Quantcast
Channel: Lifestyle, News und Styling: Das smarte Frauenmagazin im Netz!
Viewing all 55178 articles
Browse latest View live

"Der Bachelor": Bittere Abrechnung von Nele: So geht es der TV-Kandidatin heute

$
0
0

Kurz vor dem Ziel sollte die Reise bei "Der Bachelor" für Nele Wüstenberg, 28, enden – jetzt offenbarte sie, wie sie wirklich zu Rosenkavalier Dominik Stuckmann, 30, steht.

  • In den letzten Wochen hoffte Nele Wüstenberg in der TV-Show "Der Bachelor" auf die letzte Rose von Dominik Stuckmann 
  • Nach den Dreamdates schickte der Rosenkavalier die 28-Jährige allerdings nach Hause
  • Jetzt äußerte sich Nele zu dieser Entscheidung und gab Einblicke in ihre Gefühlswelt

"Der Bachelor": Zwischen Nele und Dominik funkte es

Gleich zu Beginn der aktuellen Staffel von "Der Bachelor" hinterließ Nele Wüstenberg bei Dominik Stuckmann einen bleibenden Eindruck. Mit ihrem strahlenden Lächeln wickelte die hübsche Blondine den 30-Jährigen Folge für Folge weiter um den Finger. 

Bereits in der dritten Folge kamen sich die beiden Turteltauben nach tiefgründigen Gesprächen im Pool näher – der heiß ersehnte erste Kuss der Staffel fiel und dieser sorgte sowohl bei Dominik als auch bei Nele für ein Feuerwerk der Gefühle. Obwohl die beiden auf einem sehr guten Weg in Richtung einer gemeinsamen Zukunft waren, machten sich bei Nele schnell erste Zweifel breit. Bei den Treffen mit ihrem Traummann konnte die 28-Jährige nur schwer abschalten. Der Grund: die anderen Frauen.

Dominik Stuckmann: Bitterer Korb für Nele 

Dass Nele offenbar nicht richtig aus sich herauskommen konnte, bemerkte wohl auch Dominik, denn er entschied sich nach den Dreamdates dazu, Nele nach Hause zu schicken. Er erklärte der Blondine: 

Am Ende des Tages hatte ich das Gefühl bei dir so ein bisschen, dass du dich relativ spät auf dieser Reise mir gegenüber geöffnet hast. 

Autsch! Im Interview mit "Promipool" sprach die TV-Kandidatin jetzt erneut über die Entscheidung und erklärte: "Mich hat es sehr überrascht, ich habe damit absolut gar nicht gerechnet. Er hat mir das Gefühl gegeben, dass ich die Einzige für ihn bin." Obwohl Dominik nach der Rosenübergabe das Gespräch mit Nele suchte, blieben bei der Hamburgerin viele Fragezeichen im Kopf, wie sie offenbarte: "Das war zu dem Zeitpunkt schon notwendig, aber trotzdem konnte ich die Entscheidung nicht nachvollziehen."

Nele Wüstenberg: "Ich bereue absolut gar nichts"

Heute habe Nele allerdings mit dem Thema abgeschlossen, wie sie betonte: "Es gibt keine Gefühle mehr für Dominik." Ein Fehler sei die Teilnahme aber dennoch nicht gewesen, denn: "Ich bereue absolut gar nichts, es war eine tolle Erfahrung in meinem Leben, die ich nicht missen möchte. Ich habe gemerkt, wie wichtig es ist, im Leben auch mal aus der Komfortzone heraus zu kommen" wie schön!

Verwendete Quelle: Promipool


Sarah Connor: Knallharte Abrechnung: Unverständnis für Influencer

$
0
0

Bei einigen Influencern scheint die russische Invasion der Ukraine überhaupt nicht stattzufinden. Sarah Connor, 41, findet das "befremdlich".

  • Auch viele Stars sind von den Geschehnissen in der Ukraine geschockt
  • In einem emotionalen Post schildert Sarah Connor ihre Gedanken
  • Darin rechnet die Sängerin aber auch mit Influencern ab

Sarah Connor: "All das ist so betäubend"

Der Krieg in der Ukraine geht wohl an den meisten Menschen nicht spurlos vorbei – auch nicht an Sarah Connor.

Die Bilder der Toten, der Flüchtenden, die Gedanken, die Ängste, die geweckt werden, dass es einem den Schlaf raubt. All das ist so betäubend,

schreibt die Sängerin in einem bewegenden Instagram-Post und macht in einem zweiten deutlich, wie hin- und hergerissen sie sich gerade fühlt. Denn trotz des Leids der Menschen, die tagtäglich im Bombenhorror ausharren müssen, gehe unser Alltag trotzdem weiter. "Gestern war ich mit meinen Musikern im Studio für Aufnahmen für mein neues 'Projekt' und konnte mich kaum konzentrieren, so voll ist mein Kopf zurzeit, voller Sorgen."

 

 

Kritik an Influencer

Worte, die die Gedanken vieler momentan widerspiegeln dürften. Allerdings kritisiert Sarah auch diejenigen, die sich scheinbar völlig unbeeindruckt von dem aktuellen Weltgeschehen zeigen.

Ich finde es befremdlich, in diesen Tagen die sorglosen Bikinifotos oder Werbeposts – über irgendwelche Fitness-Tees oder sonst was – von anderen zu sehen,

 so die 41-Jährige. "Als würde einfach alles weiter seinen Gang gehen." Damit scheint die "Stark"-Interpretin vor allem auf junge Influencerinnen anzuspielen. Tatsächlich machen viele von ihnen in den sozialen Netzwerken einfach so weiter, als wäre nichts gewesen.


Doch darf man das angesichts der aktuellen Situation überhaupt? Ist es moralisch komplett daneben? Oder sogar verständlich? Vielleicht tut es sogar gut, sich nicht ausschließlich mit der erschütternden Gewalt dieses Krieges auseinandersetzen zu müssen? Auch Sarah Connor schreibt: "Ja, ich will und muss weitermachen mit meinem Leben. Ihr fehlt mir. Ich will mit euch singen und Liebe fühlen und Nähe und unser miteinander feiern." Doch wo ist da die Grenze? Die OK!-Redaktion ist hin- und hergerissen.
 

Text aus der aktuellen OK!-Printausgabe von: Julia Zuraw

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Oliver Pocher: Von TikTok-Star bei Boxkampf attackiert: "Die Anzeige nehme ich sehr gerne in Kauf"

$
0
0

Schock in Dortmund! Am Samstagabend, 26. März, war Oliver Pocher, 44, zu Gast beim Boxkampf von Felix Sturm, 43. Doch plötzlich wurde der Comedian von einem jungen Mann attackiert …

  • Oliver Pocher wurde vor laufender Kamera angegriffen
  • Der TikToker "Fat Comedy" lud die Ohrfeige im Netz hoch
  • Pietro Lombardi und Amira Pocher zeigten sich geschockt

TikTok-Comedian greift Oliver Pocher an

Während des Boxkampfes von Felix Sturm in der Westfalenhalle in Dortmund ereigneten sich am Samstagabend dramatische Szenen. Oliver Pocher war ebenso als Gast wie zahlreiche andere Promis anwesend. Plötzlich näherte sich ein junger Mann, holte aus und schlug dem 44-Jährigen heftig ins Gesicht, sodass er zur Seite fiel und anschließend geschockt von seinem Platz flüchtete.

Kurze Zeit später wurde der Angriff bei Instagram und auf TikTok hochgeladen. Dahinter steckt der Internet-Star Omar alias "Fat Comedy". Seine Ohrfeige erklärte er mit den Worten:

Weil du so einen unschönen Charakter hast, Menschen gerne erniedrigst, Menschen unterstützt, die behaupten Vergewaltigt worden zu sein, obwohl es nicht stimmt – die Anzeige nehme ich sehr gerne in Kauf. Liebe Grüße Omar.

 

 

Pietro Lombardi: "Wie kann man nur so etwas unterstützen?"

Laut Informationen der "Bild" handelt es sich bei Omar um einen Freund des Rappers Samra, 27, welcher im letzten Jahr der Vergewaltigung beschuldigt wurde. Auch Oliver Pocher thematisierte die Vorwürfe, weshalb es jetzt offenbar zu dem Angriff kam. Pietro reagierte bei Instagram bereits auf das Video:

Lächerlich einen Familienvater von hinten so anzugreifen … Es ist und bleibt ein Witz, was du abgezogen hast. Ihr wollt euch für soziale Sachen einsetzen, aber dann öffentlich darüber zu lachen und so was auch noch hochzuladen. Wie kann man nur so etwas unterstützen?

Auch Amira meldete sich wütend in ihrer Instagram-Story zu Wort: "Letzte Nacht hat so ein arbeitsloser, halbstarker, Möchtegern-Rapper-Comedian meinem Mann eine Backpfeife verpasst, aber eine ordentliche. Selbstverständlich gefilmt und hochgeladen, Leuten zugeschickt, verlinkt, damit man gesehen wird. […] So was mit Gewalt zu bekämpfen und dann auch noch zu feiern. Schämen müsstet ihr euch."

Genutzte Quellen: Instagram, Bild

Martin Rütter: "Der Horror!" - Knallharte Abrechnung : Im Netz machen die Fans ihrem Ärger Luft

$
0
0

Als Hundeprofi begeistert Martin Rütter, 51, die zahlreichen RTL-Zuschauer vor dem TV – jetzt äußerten die Fans allerdings harte Kritik.

  • Martin Rütter begleitet in seiner TV-Show "Martin Rütter – die Welpen kommen" zukünftige Hundebesitzer 
  • Mit seiner humorvollen Art begeistert der TV-Star immer wieder zahlreiche Zuschauer 
  • Für die neuen Folgen gab es im Netz jetzt allerdings heftige Kritik

Martin Rütter: Neue Folgen seiner TV-Show

Bereits seit einigen Jahren begeistert Martin Rütter Deutschlands Hundefans vor den heimischen TV-Bildschirmen, wenn er mit seiner lustigen, direkten und ehrlichen Art versucht, zwischen Menschen und ihren geliebten Vierbeinern zu vermitteln. Die Tipps und Tricks des Hundeprofis kommen bei den Zuschauern sehr gut an – kein Wunder, dass der 51-Jährige mittlerweile zu einem echten Publikumsliebling avanciert ist.

Im Netz hagelte es jetzt allerdings unerwartet heftige Kritik. Der Grund: Seine TV-Show "Martin Rütter – die Welpen kommen", in der er unter anderem den 52-jährigen Landarzt Wolfgang aus Brüggen und seine 22-jährigen Freundin Samira dabei begleitet, wie sie einen zweiten Welpen adoptieren – die beiden haben bereits einen Hund: Rottweiler Sky.

"Martin Rütter – die Welpen kommen": "Die armen Tiere"

In der TV-Show wird das TV-Pärchen nun auch bei der Abholung ihres Bernhadiner-Welpen Ulysses begeleitet und die gezeigten Szenen sorgten im Netz für heftige Kritik von den zahlreichen Zuschauern. Diese waren nämlich in den Kommentaren der Meinung, dass Hund Sky nach dem Einzug seines neuen Geschwisterchens keine Aufmerksamkeit mehr bekomme. Im Netz heißt es über das Verhalten von Wolfgang und Samira:

Mir tut Sky bei der Geschichte besonders leid, da haben die Besitzer irgendwie gar kein Auge für wie es ihm geht

 

Mir ging es ähnlich. Hoffe, dass Sky nun nicht einfach links liegen bleibt.

 

Der Landarzt war der Horror, braucht seine Hunde, sein Haus, seine Freundin wohl eher für sein Ego. Die armen Tiere, vor allem armer Sky.

 

Oh Gott, der arme Sky! So ein gechillter Hund, warum muss man dem einen kleinen Welpen antun?

Es bleibt zu hoffen, dass Martin Rütter für das Paar gute Tipps parat hat – und so eine Katastrophe verhindert wird.

Verwendete Quelle: Instagram

Dschungelcamp-Sensation: Wird ER der Nachfolger von Daniel Hartwich?: RTL-Zuschauer begeistert von Jan Köppen bei "Let's Dance"

$
0
0

Seit dem offiziellen Dschungelcamp-Aus von Daniel Hartwich, 43, wird fleißig über einen möglichen Nachfolger spekuliert. RTL-Zuschauer wollen nun die passende Besetzung gefunden haben …

  • Daniel Hartwich verlässt nach neun Jahren das Dschungelcamp
  • Bei "Let's Dance" wurde er jetzt von Kollege Jan Köppen vertreten
  • Nun fordern die Zuschauer, dass er der neue IBES-Moderator wird

Daniel Hartwich: Dschungelcamp-Aus für die Familie

Es war die Schock-Nachricht Anfang Februar: Daniel Hartwich beendet nach neun Jahren an der Seite von Sonja Zietlow, 53, seine Moderation bei "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!". Als Grund für sein Dschungelcamp-Aus gab er die Schulpflicht seiner Kinder an: "Mir war immer klar, dass ich die Show nur so lange moderiere, wie meine Familie mich zu den Dreharbeiten begleiten kann. […] Mir ist es wichtiger, nicht wochenlang von meiner Frau und unseren Kindern getrennt zu sein."

An dieser Stelle war bereits für viele Zuschauer klar, dass die Lücke von Daniel Hartwich nicht leicht zu füllen sein wird. Schließlich gehört der 43-Jährige zu den beliebtesten Moderatoren im deutschen Fernsehen und war ein eingespieltes Team mit Kollegin Sonja.

 

 

RTL-Zuschauer fordern: "Bitte Jan fürs Dschungelcamp"

Dennoch scheinen die Zuschauer nun einen passenden Ersatz gefunden zu haben: Jan Köppen, 39. Dass er eine super Vertretung für Daniel Hartwich ist, stellte er bereits in der fünften "Let's Dance"-Liveshow unter Beweis, wo er den an Corona erkrankten RTL-Star vertrat. Nun fordern zahlreiche Fans im Netz, dass er Daniel auch beim Dschungelcamp ersetzen soll. Bei Twitter heißt es unter anderem:

 

 

 

 

Hey RTL, Jan Köppen kann auch Dschungelcamp … Mal drüber nachdenken.

 

 

 

 

Bitte Jan fürs Dschungelcamp, danke!

 

 

 

 

Hoffe ja, dass RTL sich nach gestern dazu entscheidet, Jan Köppen als nächsten IBES-Moderator zu ernennen.

Ob RTL die Wünsche der Fans erhören wird? Offiziell wurde noch kein Ersatz vonseiten des Senders kommuniziert. Bis zur nächsten Staffel 2023 ist ja aber auch noch ein bisschen Zeit …

Genutzte Quellen: RTL, Twitter

Jennifer Lopez: Traurige Liebesbeichte: Privat wie nie

$
0
0

Jennifer Lopez, 52, gibt tiefe Einblicke in ihre Gefühlswelt.

  • Jennifer Lopez gehört zu den erfolgreichsten Künstlerinnen der Welt
  • Die Sängerin wird häufig wegen ihres divenhaften Verhaltens kritisiert
  • Nun überrascht sie mit einer emotionalen Beichte

Jennifer Lopez: Emotionale Beichte

Sie hat über 80 Millionen Platten verkauft, mehr als 30 Filme gedreht und ein geschätztes Vermögen von rund 350 Millionen Euro. Und trotzdem empfindet sich Jennifer Lopez immer noch als Außenseiterin in Hollywood. "Als hätte man mich vom Boden aufgelesen. Als sollte ich nicht dazugehören", beschreibt sie im Interview mit dem "Rolling Stone" ihre Gefühle. "Das gehört halt dazu, wenn du Puerto Ricanerin bist, aus der Bronx kommst und eine Frau bist."

 

 

"Habe gedacht, dass ich mich nicht selbst lieben kann"

Ob deswegen auch ihre zahlreichen Beziehungen mit mindestens genauso erfolgreichen Partnern zerbrochen sind – weil sie sich nicht auf Augenhöhe fühlte?

Ich habe gedacht, dass ich mich nicht selbst lieben kann. Ich hatte unglaublich viel Erfolg, aber privat lief es genau andersrum,

verrät sie. Hoffentlichläuft es im zweiten Anlauf mit Ben Affleck jetzt viel besser!

Text aus der aktuellen IN-Printausgabe von: JZ

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!

"Prominent getrennt": Alles aus! Traurige Nachricht: RTL zieht bittere Konsequenzen

$
0
0

Mit "Prominent getrennt" ging RTL Ende Februar mit einem komplett neuen Format an den Start. Doch der erhoffte Erfolg blieb aus. Nun zieht der Sender Konsequenzen, die den Fans nicht gefallen dürften …

  • "Prominent getrennt" läuft bei RTL seit dem 22. Februar
  • Nach der ersten Ausstrahlung sind die Quoten gesunken
  • Nun verbannt RTL die Sendung aus der Primetime

"Prominent getrennt — Die Villa der Verflossenen"

Das "Sommerhaus der Stars" ist seit Jahren bei RTL ein Riesen-Erfolg. Kein Wunder, dass der Sender nun versucht hat, mit einem ganz ähnlichen Format an die Mega-Quoten anzuknüpfen. Wie beim "Sommerhaus" treten auch bei "Prominent getrennt" Paare gegeneinander an und kämpfen um eine Siegerprämie. Doch bei den Duos handelt es sich um Ex-Partner! Schon in den ersten Folgen zeigte sich, dass die Verflossenen ganz unterschiedlich aufeinander reagierten. Während einige Kandidaten versuchten, sich bestmöglich aus dem Weg zu gehen, ließen andere ihre Gefühle neu aufleben.

 

 

RTL kickt Sendung aus der Primetime

Dennoch: Der erhoffte Erfolg blieb bisher aus. Die Reality-Show wurde nicht so gut vom Publikum angenommen wie erwartet und schon nach zwei Wochen sanken die Quoten dramatisch ab. "DWDL" berichtet nun, dass am Dienstag, 15. März, bei Folge vier nur noch acht Prozent der Zielgruppe einschaltete, um Michelle Daniaux, 23, Luigi Birofio, 22, und Co. bei ihren Challenges zuzusehen.

RTL hat sich deshalb dazu entschlossen, die Sendung nicht mehr in der Primetime zu zeigen. Stattdessen werden die verbliebenen vier Episoden nun von Samstag auf Sonntag Nacht um 1:20 Uhr bei RTL gezeigt. Die nächste Ausstrahlung erfolgt vom 26. auf den 27. März.

Alle Fans von "Prominent getrennt", die das Format bei RTL+ verfolgt haben, dürfen allerdings aufatmen. Laut "DWDL" wird die Ausstrahlung dort im vorgesehenen Rhythmus weiter fortgesetzt. Denn dort ist die Show deutlich erfolgreicher und zumindest unter den Top 20 der beliebtesten Sendungen bei den 14- bis 49-Jährigen. Auf dem alten Sendeplatz am Dienstag läuft ab sofort "Buying Blind".

Genutzte Quellen: RTL, DWDL

Cameron Diaz: Eiskalte Abrechnung nach Hollywood-Rückzug: "Ich war ein echtes Beauty-Opfer"

$
0
0

Jahrelang war sie die Ideal-Besetzung für sexy Blondinen-Rollen. Doch darauf hat Schauspielerin Cameron Diaz, 49, schon lange keine Lust mehr. Jetzt packt sie aus, wie gnadenlos das Schönheitsdiktat in der Filmbranche ist.

  • Cameron Diaz ist eine der bekanntesten Hollywood-Schauspielerin
  • Jahrelang präsentierte sie sich strahlend perfekt
  • Mittlerweile legt sie auf ihr Aufsehen keinen Wert mehr, wäscht sich nicht

Cameron Diaz: "Es ist mir egal"

Egal, ob in "Verrückt nach Mary" oder "Drei Engel für Charlie": Cameron Diaz mimte stets die gutaussehende Blondine. In Interviews schwärmte sie regelmäßig von ihrem gesunden Lifestyle, wie viel Sport sie treibe und wie gut sie sich ernähre. Ihr Aussehen war ihr total wichtig, weshalb sie ihre Jugendlichkeit sogar mit Botox und Co. möglichst lange bewahren wollte. Umso überraschender kommt deshalb jetzt ihr Geständnis, dass sämtliche Beauty-Produkte nur noch in ihrem Schrank verstauben.

"Ich mache buchstäblich nichts. Ich wasche mir nie das Gesicht. Ich bin wie ein wildes Tier, ein Biest", sagte sie im BBC-Podcast "Rule Breakers". Der sexy Hollywoodstar von einst hat keine Lust mehr auf das Schönheitsdiktat, will sich stattdessen lieber auf ihre mentale Stärke konzentrieren. "Das Letzte, worüber ich täglich nachdenke, ist, wie ich aussehe. Es ist mir egal." 

Bis zu dieser Einstellung war es jedoch ein weiter Weg. Denn die Filmindustrie und deren Verlockungen seien "eine solche Falle", findet Cameron.

 

 

Cameron Diaz: "Ich bin absolut ein Opfer all der gesellschaftlichen Objektivierungen"

Ich bin absolut ein Opfer all der gesellschaftlichen Objektivierungen und Ausbeutungen, denen Frauen ausgesetzt sind. Und in einigen Momenten habe ich selbst auch daran geglaubt, dass all diese Oberflächlichkeiten wichtig sind. Es drehte sich obsessiv alles nur um Schönheit. Kein Wunder, wenn man sich stundenlang in der Maske selbst betrachtet! Irgendwann habe ich mich dann gefragt: 'Warum bist du so gemein zu dir selbst? Warum behandelst du deinen Körper so schlecht?' Ich war ein echtes Beauty-Opfer,

gibt sie offen zu. 

"Es ist schwer, sich nicht selbst zu betrachten und sich mit Schönheitsmerkmalen anderer zu vergleichen, und ich glaube, das ist eine der größten Herausforderungen", so die Mutter der kleinen Reddix. Geholfen habe ihr dabei auch ihr Mann Benji Madden. "Er hat mir wirklich beigebracht, mich selbst viel mehr wertzuschätzen." Deshalb will Cameron auch auf gar keinen Fall und für kein Geld der Welt mehr zurück in die oberflächliche Filmwelt. Erst kürzlich soll sie ein Angebot über 100 Millionen Dollar abgelehnt haben.

Dieser Text stammt aus der aktuellen Ausgabe der "IN". Noch mehr spannede Star-News liest du in der aktuellen "IN", jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Text: AE

 


Herzogin Kate: Eklat um William!: "Hinter den Kulissen durchgedreht"

$
0
0

Prinz William, 39, und Herzogin Kate, 40, zeigten sich im Rahmen ihrer Dienstreise in die Karibik strahlend und voller Freude. Doch abseits der Kameras soll die Stimmung angespannt gewesen sein...

  • Prinz William und Herzogin Kate flogen im Auftrag der Queen für ca. eine Woche auf die Karibik
  • Bilder zeigen das royale Paar in guter und entspannter Laune
  • Hinter den Kulissen soll es aber gebrodelt haben

Prinz William & Herzogin Kate: Protest statt warmer Empfang

William & Kates Ankunft auf den karibischen Inseln wurde von den Bewohnern nicht gefeiert. Anstatt von karibischer Lockerheit und Wärme traf das Paar teilweise auf protestierende Gemüter, die den königlichen Besuch alles andere als feierlich empfanden.

Der Grund für den Aufstand war die Erinnerung an den britischen Kolonialismus, unter welchem die einheimische Bevölkerung auf den karibischen Inseln gelitten hat. Es wurde erwartet, dass sich William & Kate im Namen des britischen Königshauses für die Gräueltaten während des Kolonialismus entschuldigen.

Dass das Paar auf Ablehnung stoß, nagte an den beiden - vor allem an William. Dieser hatte sich die Reise etwas anders vorgestellt.

Prinz William: "Wirklich frustrierend"

Die "Mail on Sunday"-Journalistin Charlotte Griffiths berichtete:

William ist hinter den Kulissen durchgedreht, denn er hat ein ziemliches Temperament, und es gab hier einige echte Fehlschläge.

Wer hätte gedacht, dass der sonst immer schwerelos und kontrolliert wirkende Prinz derart aus der Fassung kommen kann? Weiter meint die Journalistin, dass William "innerlich vor Wut gekocht" hätte und dass die Reise für ihn "wirklich frustrierend" gewesen sein muss. 

Allgemein soll auch die Planung des Trips - und der dadurch ermöglichte Fakt, dass das royale Paar direkt mit den Protesten in Berührung kam - enttäuschend umgesetzt worden sein. Es wurde erklärt:

Sie schuften sich die Seele aus dem Leib und dann passieren solche Patzer, die für sie wie aus dem Nichts kommen.

Die Organisatoren der Karibik-Reise von William & Kate müssen laut Royal-Experte Robert Hardman nun mit negativer Kritik rechnen.

Prinz William: "Werde vielleicht nie das Commonwealth regieren"

Die Zeit in der Karibik hat William in gewisser Weise die Augen geöffnet. Er meinte, die Reise habe:

Fragen über die Vergangenheit und die Zukunft noch schärfer in den Fokus gerückt.

Das britische Köngishaus unterstützt laut ihm jegliche Entscheidung der karibischen Inseln, sich von der Monarchie lösen zu wollen und eigene Republiken zu werden. Die Länder, welche dem Commonwealth angehören, sollen seiner Meinung nach entscheiden, ob sie ihn je an der Spitze des Commonwealth sehen wollen.

Was auch immer sich entwickelt, für den Prinz steht fest:

Beziehungen entwickeln sich weiter. Freundschaften haben Bestand...

und auch wenn sich nicht jeder über den royalen Besuch auf der Karibik gefreut hat, mindert das seine Liebe zu den Inseln und ihren Bewohnern in keinster Weise.

Verwendete Quellen: Bild, VIP.de

Queen Elizabeth II.: Dieser Entschluss bricht ihr das Herz : Sie steht vor einer schweren Entscheidung

$
0
0

Wie es Queen Elizabeth II., 95, wirklich geht, bleibt weiter unklar. Nur wenige Tage vor dem Gedenkgottesdienst für ihren geliebten Ehemann Prinz Philip (†99) steht nicht fest, ob sie persönlich an dem Termin teilnehmen kann. Nun steht Elizabeth vor einer schweren Entscheidung.

  • Queen Elizabeth II. soll es seit Wochen alles andere als gut gehen.
  • Zuletzt hatte man die Königin auf Schloss Windsor mit einer Gehhilfe gesehen.
  • Und schon in der kommenden Woche steht ein wichtiger Termin für sie an.

Queen Elizabeth II.: Wichtiger Termin

Queen Elizabeth II. sorgt seit Wochen mit Nachrichten über ihre Gesundheit für Schlagzeilen - meist sind die alles andere als positiv. Nachdem sie im vergangenen Herbst eine Reise und mehrere Termine absagen musste, warf sie zuletzt eine Coronaerkrankung zurück. Seither sah man die Queen nur noch selten bei offiziellen Anlässen. Erst kürzlich musste sie ihre Teilnahme am Gottesdienst zum Tag des Commonwealth absagen - ein Termin, den sie zuletzt 2013 nicht hatte wahrnehmen können.

Schon damals brodelte es in der Gerüchteküche. Neben der Frage, ob es der Königin vielleicht schlechter geht, als der Palast zugibt, stand auch noch eine andere Theorie im Raum: Elizabeth wolle sich schonen, weil sie unbedingt am Gedenkgottesdienst für Prinz Philip teilnehmen will. Dieser findet am 29. März statt und neben der britischen Köngisfamlie werden auch andere Royals aus der ganzen Welt anreisen, wie der Palast gerade erst in einer Mitteilung bekannt gab. Doch steht der Queen deshalb nun eine unfassbar schwere Entscheidung bevor?

Der Palast hält sich bedeckt

Denn: Noch ist nicht sicher, ob die Königin wirklich am Gedenkgottesdienst für ihren Mann teilnehmen wird. Der Palast hat bis jetzt weder dementiert noch bestätigt, ob die Queen bei der Veranstaltung anwesend ist. Auch deswegen schießen die Spekulationen seit Tagen ins Kraut. Mal ist von einem Helikopter die Rede, mit dem die Queen möglichst nahe an die Westminster Abbey herangebracht werden soll. Dann heißt es, sie müsse außerdem einen Rollstuhl benutzen, weil sie nicht mehr so lange gehen und stehen könnte. Andere Experten wiederum sind sich sicher, dass die Queen alles tun wird, um Bilder von sich in einem Rollstuhl bei einer offiziellen Veranstaltung zu vermeiden.

 

 

Setzten die Royals auf die Verzögerungstaktik?

Fakt ist: Noch ist die Entscheidung, ob die Queen persönlich beim Gottesdienst anwesend sein wird, nicht offiziell verkündet worden. Das spricht dafür, dass man im Buckinghampalast wohl doch noch hofft, dass sie quasi in letzter Minute fit genug sein könnte, um der Veranstaltung beizuwohnen. Doch die Queen steht hier vor einer schwierigen Wahl.

Denn wenn sie zum Gottesdienst geht, obwohl sie sich gesundheitlich nicht fit fühlt und es im Laufe des Tages zu einem Zwischenfall kommt, wird es nur noch mehr Spekulationen darüber geben, wie es wirklich um ihre Gesundheit bestellt ist. Bleibt sie dem Gottesdienst fern, entgeht ihr die Chance, sich gemeinsam mit wichtigen Weggefährten des Herzogs von Edinburgh noch einmal an ihn zu erinnern. Schon bei seiner Beerdigung hatte sie dazu nicht wirklich Chance, weil die wegen der Corona-Pandemie nur im engsten Familienkreis stattfinden durfte.

Es wäre verständlich, dass Elizabeth nun also zumindest bei diesem Termin unbedingt anwesend sein will. Die Queen steht also vor einem Dilemma, denn jede Entscheidung, die sie trifft, könnte die Falsche sein. Wir werden weiter gespannt warten, wann der Palast offiziell bekannt gibt, ob sie zu Prinz Philips Gedenkgottesdienst kommen kann.

Verwendete Quelle: The Sun 

Helene Fischer: "Ich verabscheue diesen einen Menschen": Geglücktes Comeback - doch klare Ansage!

$
0
0

Schlager-Queen Helene Fischer, 37, rockte ihren langersehnten Comeback-Auftritt in der Schweiz. Doch die Sängerin ließ es sich auf der Bühne auch nicht nehmen, ein paar deutliche Worte loszuwerden...

  • Helene Fischer legte eine fantastische Show im Rahmen des "SnowpenAir" in der Schweiz hin
  • Ihre Fans fieberten lange auf ihr Bühnen-Comeback hin
  • Ihr Auftritt war jedoch nicht nur musikerfüllt - sondern auch politisch

Helene Fischer: Back in black

Schlagerkönigin Helene machte ihren Fans in der Schweiz heute durchaus eine Freude - mit ihrem ersten großen Auftritt nach der Geburt ihres Kindes! Passend zum schönen Wetter und strahlendem Sonnenschein war auch eine ausgelassene Stimmung, aber nicht passend war Helenes Outfit-Wahl.

Die 37-Jährige kleidete sich komplett schwarz und überzeugte mit coolem rockigen Style. Zu ihren Fans meinte sie nach dem ersten Lied:

So schön bei euch zu sein, habt ganz viel Spass heute, okay?

Inmitten ihrer gesangstechnischen Darbietungen ließ die Sängerin das Publikum wissen, wie sehr sie es vermisst hat, zu performen:

Schon beim Soundcheck am Samstag hatte ich permanent Gänsehaut. Meine Erwartungen wurden übertroffen.

Und auch die großen Veränderungen in ihrem Privatleben - primär natürlich die Geburt ihres Kindes - brachte die Blondine zur Sprache. Sie meinte weiter:

Eine neue Helene steht vor euch, aber auch ein bisschen die Alte.

Helene Fischer: Ukraine-Statement

Helene, die selbst gebürtige Russin ist, verkündete im Rahmen ihrer Show deutlich ihre Abneigung gegenüber einem bestimmten anderen Russen. Gegen Wladimir Putin teilte sie knallhart aus:

Ich verabscheue zutiefst, was da gerade vor sich geht und vor allem diesen einen Menschen. Ich glaube, ihr wisst, von wem ich spreche. Dieser eine Mann, der zu viel Macht hat.

Mit der ukrainischen Bevölkerung fühle sie sehr mit und die Schlager-Queen animierte den Rest der Welt, zu spenden und solidarisch zu helfen:

Ich glaube, wenn jeder einen kleinen Teil dazu beiträgt, dann können wir der Welt zeigen, dass es auch ohne Krieg geht.

Im Anschluss an diese Worte kündigte Helene ihren nächsten Song an, welchen sie performte. Der Titel des Songs beschreibt mit nur einem Wort, was sie den Menschen in der Ukraine wünscht:

- "Freiheit " -

Verwendete Quellen: Blick, VIP.de

Oliver Pocher: Nach Ohrfeige - Droht jetzt Gefängnis?

$
0
0

Nachdem Oliver Pocher, 44, am Wochenende von Internet-Star Fat Comedy, 22, attackiert wurde, drohen diesem nun rechtliche Konsequenzen.

© Imago, TikTok
Oliver Pocher bekam am Wochenende eine Ohrfeige von TikTok-Star Fat Comedy verpasst.
© Imago
Der Comedian droht nun mit rechtlichen Konsequenzen.
© Imago
Wie es scheint, könnte der Angriff auf Oliver Pocher sogar zu einem Gefängnisaufenthalt führen.
  • Oliver Pocher bekam am Wochenende eine Ohrfeige von TikTok-Star Fat Comedy verpasst
  • Der Comedian erstattet nun Anzeige
  • Ob der Internet-Star jetzt ins Gefängnis muss?

Oliver Pocher: Ohrfeige wegen seines Charakters

Als Oliver Pocher seinen Samstagabend bei einem Box-Match in der Dortmunder Westfalenhalle verbrachte, rechnete er wohl nicht damit, selbst Opfer eines Angriffs zu werden.

Doch während sich der Comedian im Publikum mit seinen Sitznachbarn unterhielt, stürmte plötzlich ein junger Mann auf ihn zu und verpasste ihm eine saftige Ohrfeige: TikTok-Bekanntheit Fat Comedy attackierte Oliver "weil du so einen unschönen Charakter hast, Menschen gerne erniedrigst, Menschen unterstützt, die behaupten vergewaltigt worden zu sein, obwohl es nicht stimmt." 

In einem Statement im Nachhinein erklärte er, "die Anzeige nehme ich sehr gerne in Kauf." Wie es scheint, muss er das nun auch, denn jetzt droht Oliver mit rechtlichen Konsequenzen, nachdem er bekannt gab, "irreparable Schäden" davongetragen zu haben.

Oliver Pocher: "Das wird sehr, sehr unangenehm"

Ob sich die Internet-Bekanntheit bewusst war, was eine etwaige Anzeige für ihn bedeuten könnte? Denn bei einem derartigen Sachverhalt ist es unwahrscheinlich, mit einer Geldstrafe davonzukommen, verriet Rechtsanwalt Burkhard Benecken gegenüber RTL. Der Jurist glaubt sogar, dass ein Aufenthalt im Gefängnis möglich ist.

Wenn die Strafjustiz jetzt hier ermittelt, unter Umständen sogar wegen gefährlicher Körperverletzung, das war schon ein heftiger Schlag, der möglicherweise hinterlistiger Überfall ist und auch als lebensgefährliche Handlung angesehen werden könnte, dann könnte ich mir wirklich gut vorstellen, dass hier am Ende ein Gericht tatsächlich zu einer Gefängnisstrafe kommt. 

Weiterhin könne "die Justiz das gar nicht leiden, wenn die Sache offenbar geplant war."

Der Meinung scheint auch Oliver Pocher zu sein:

Von meiner Seite aus gibt es da auch eine dementsprechende Strafe dazu, wo es vielleicht an Orte geht, wo nicht nur die Augen geküsst werden, sondern auch noch ganz andere Teile des Körpers.

Die Geldstrafe wird er damit trotzdem nicht verhindern, denn diese würde noch dazukommen:

Es wird auch eine Rechnung geben und die wird ordentlich sein. Das wirst du bezahlen müssen, über einen sehr langen Zeitraum, das wird sehr, sehr unangenehm werden.

Ob der Internet-Star wohl tatsächlich mit so schwerwiegenden Folgen gerechnet hat? Es bleibt abzuwarten, ob er tatsächlich eine Gefängnisstrafe einbüßen muss.

Verwendete Quelle: RTL

Yeliz Koc: Deswegen mochte ihr Papa Jimi nicht

$
0
0

Yeliz Koc, 28, und Jimi Blue Ochsenknecht, 30, sind Geschichte, doch das bedeutet nicht, dass ihre Familien nichts mehr dazu zu sagen haben. Jetzt berichtet Yeliz, weshalb ihr Vater bei der Geburt ihrer Tochter Snow nicht angetan von ihrem Ex-Freund war.

© Getty Images
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht trennten sich vergangenes Jahr.
© Getty Images, Instagram/ Yeliz Koc
Es folgte eine monatelange Schlammschlacht zwischen den beiden Ex-Partnern.
© Instagram/ Yeliz Koc
Tochter Snow zuliebe rissen sie sich wieder zusammen, doch wie nun herauskam, gab es selbst im Krankenhaus einen Seitenhieb.
  • Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht trennten sich vergangenes Jahr in einer medialen Schlammschlacht
  • Nach einem Hin und Her war der Schauspieler schließlich bei der Geburt von Tochter Snow dabei
  • Im Krankenhaus kam es dann jedoch erneut zu einem Seitenhieb

Yeliz Koc: Das Drama endete nicht im Krankenhaus

Das ewige Hin und Her zwischen Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht nach ihrer Trennung im vergangenen Jahr sorgte für so einige Schlagzeilen, denn der Rosenkrieg schien einfach nicht abreißen zu wollen - bis zur Geburt von Tochter Snow.

Doch wie jetzt bekannt wird, kam es sogar im Krankenhaus zu einem kleinen Seitenhieb von Yeliz' Vater gegen Jimi.

Yeliz Koc: Seitenhieb von Papa Koc gegen Jimi

Im Podcast "Bad Boss Moms", den Yeliz gemeinsam mit ihrer Schwester Filiz betreibt, verrieten die beiden schon so einige brisante Details über Yeliz' Zusammenleben mit Jimi. So enthüllte sie am Mikrofon bereits, dass Jimi ihr 20.000 Euro schuldet - Stromkosten, Lebensmittelausgaben und gemeinsame Urlaube nicht mit eingerechnet. 

Doch nicht nur das, auch über die Reality-Doku "Diese Ochsenknechts" plauderte Yeliz das ein oder andere Geheimnis aus. Sie sei unfreiwillig in der Sendung zu sehen da "die Sendung ohne mich langweilig wäre." Das ganze Drama zieht sich so in die Länge, dass Natascha Ochsenknecht nun sogar droht, Yeliz wegen"Rufmord"vor Gericht zu ziehen.

Ob Yeliz' neueste Erzählung dabei hilft, den neu entflammten Krieg zu beenden?

In der aktuellen Podcastfolge ist ihr Papa zu Gast, der eine Anekdote vom Tag der Geburt erzählt. Demnach habe er seiner Tochter einen Strauß langstielige Rosen mitbringen wollen:

Ich bin drei Stunden durch Hannover gefahren, bis ich einen Strauß gefunden habe.

Das Einzige, was er von seinem Ex-Schwiegersohn verlangt habe: dass dieser die Rosen schneidet. Doch dabei machte der Schauspieler offensichtlich einen Fehler:

 

Nach drei Minuten kam er an und die ganzen Rosen hatte er durchgeschnitten, die ganzen Stiele waren abgeschnitten.

Daraufhin habe er sich nur gedacht "Schwiegersohn, sagst du erst mal nichts..." 

Jimis Aufenthalt im Krankenhaus war ohnehin schon umstritten, so ließ Yeliz ihre Instagram-Follower darüber entscheiden, ob er im Kreissaal mit dabei sein dürfe.

Für das Endergebnis hätte es dann auch ein Strauß von der Tankstelle getan findet Yeliz' Papa, der sich einen Seitenhieb nicht verkneifen kann:

So ein Ochsenknecht, das gibt's doch gar nicht!

Ob sich die erneut erhitzten Gemüter nach dieser Aussage so schnell wieder beruhigen werden?

Verwendete Quellen: "Bad Boss Moms", Promiflash

Jason Momoa: Liebescomeback mit Lisa Bonet? Endlich Klartext

$
0
0

Jason Momoa, 42, und Lisa Bonet, 54, sollen ihrer Liebe nach ihrer plötzlichen Trennung eine zweite Chance gegeben haben. Nun reagierte der "Aquaman"-Star mit deutlichen Worten auf die Comeback-Gerüchte.

© Getty Images
Sind Jason Momoa und Lisa Bonet wieder ein Paar?
© ddp images/Sthanlee Mirador
Im Februar verkündeten die beiden nach 16 gemeinsamen Jahren ihr Ehe-Aus.
© Getty Images
Nun reagierte der "Aquaman"-Star mit deutlichen Worten auf die angebliche Reunion.
  • Im Februar gab Jason Momoa die Trennung von Lisa Bonet bekannt
  • Vor Kurzem schien es so, als würde das Paar sich eine zweite Chance geben
  • Nun reagierte die "Aquaman"-Star mit deutlichen Worten auf die Comeback-Gerüchte

Jason Momoa & Lisa Bonet: Liebescomeback nach überraschender Trennung?

Es war ein Schock, als Jason Momoa vor einigen Wochen nach 16 gemeinsamen Jahren seine Trennung von Lisa Bonet bekannt gab. Auf Instagram verkündete der "Aquaman"-Darsteller: "Wir alle haben den Druck und die Veränderungen dieser Zeiten des Wandels gespürt... Eine Revolution ist im Gange - und unsere Familie bildet da keine Ausnahme (...). Und so teilen wir die Neuigkeit aus unserer Familie, dass wir uns getrennt haben."

Laut Insidern soll Jason Momoas Erfolg zur Trennung beigetragen haben. Zuletzt schien es jedoch so, als würde es doch noch ein Happy End für die zweifachen Eltern geben.

Jason ist vor etwa zwei Wochen wieder bei Lisa eingezogen und sie sind wieder zusammen. Sie haben sich entschieden, an den Dingen zu arbeiten, anstatt das Handtuch zu werfen, weil sie so viel ineinander investiert haben,

verriet eine Quelle kürzlich. Und auch der gelöschte Trennungspost sprach für eine Versöhnung.

Jason Momoa spricht Klartext

Ob Jason Momoa vorübergehend wirklich wieder bei seiner Familie eingezogen ist, um an der Ehe zu arbeiten, ist unklar. Bei der Oscar-Verleihung am Wochenende wurde der "Game of Thrones"-Star nun aber auf das vermeintliche Liebescomeback angesprochen.

Wir sind nicht wieder zusammen,

stellte er gegenüber "Access Hollywood" klar. Diese Antwort wird die Fans des Schauspielpaares traurig stimmen, schließlich hatten sie fest auf eine Reunion gehofft. Immerhin wird es keine Schlammschlacht geben, wie Jason Momoa klarmachte: "Wir werden nicht wieder zusammen kommen. Aber wir sind für immer eine Familie."

Verwendete Quelle: promiflash.de

"Let’s Dance"-Christian Polanc: "Macht uns Leben schwer"

$
0
0

Die Kritik an der "Let’s Dance"-Jury wächst: Auch Christian Polanc, 43, meldete sich nach der fünften Live-Show mit einem deutlichen Statement zu Wort.

© Getty Images
"Let's Dance"-Profi Christian Polanc findet deutliche Worte für die Jury.
© Getty Images
Für ihrem Rumba bekamen der 43-Jährige und Michelle nur 16 Punkte von Joachim Llambi und Co. und mussten am Ende sogar zittern ...
© Getty Images
... "Let's Dance" verlassen musste am Ende aber ein anderes Duo: Für Caroline Bosbach und Valentin Lusin hat es sich ausgetanzt.
  • In der fünften "Let's Dance"-Show bekamen Christian Polanc und Michelle gerade einmal 16 Punkte von der Jury
  • Am Ende mussten sie sogar um ihr Weiterkommen zittern
  • Im Anschluss fand Christian Polanc deutliche Worte im Netz

Christian Polanc: Kritik am Jury-Urteil

Ist der Knoten bei Christian Polanc und Michelle in der fünften "Let's Dance"-Show endlich geplatzt? Mit ihrem Rumba zu "Ohne dich" begeisterten sie das Publikum schnell, die Jury zeigte sich hingegen erneut wenig angetan. Am Ende konnten der Profi-Tänzer und die Schlagersängerin gerade einmal 16 Punkte abräumen und mussten sogar gemeinsam mit Valentin Lusin und Caroline Bosbach zittern - Letzteres Duo musste die RTL-Show schließlich verlassen.

Dass Christian Polanc und Michelle erneut so schlecht von Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González bewertet wurden, finden viele Zuschauer allerdings unverständlich. Während seines Live-Videos am Samstag nach der Show sammelten sich innerhalb kürzester Zeit Kommentare wütender Fans, in denen das Urteil als "unmöglich" und "unfair" bezeichnet wurden.

"Let's Dance"-Jury ungerecht?

Doch was sagt Christian Polanc selbst zu der Bewertung der Jury? Erst einmal war es dem Profi-Tänzer offenbar wichtig, klarzustellen, wie happy er mit der Leistung von Tanzpartnerin Michelle sei: "Rumba ist ein cooler und schwerer Tanz. Die Choreo, da war alles drin, was eine Frau tanzen sollte." Doch die Kritik seiner Fans konnte Christian offenbar ebenfalls nachvollziehen:

Man hat es mir vielleicht auch ein bisschen angesehen. Es fühlt sich einfach echt komisch an, wenn man da gefühlt zehn Minuten steht, bevor irgendwann einmal das erste Wort kommt, über das, um was eigentlich geht. (...) Es ist für uns ein komisches Gefühl, wenn du da stehst und die (Jury, Anm. d. Red.) amüsieren sich erstmal über 25 andere Sachen.

Auch die genannten Fehler, wie beispielsweise sogenannte "Fersenschritte", die die 50-Jährige während der Performance gemacht haben soll, konnte der Tänzer nicht nachvollziehen: "Wir sprechen von einem Fersenschritt bei keine Ahnung, wie vielen Schritten, die wir gemacht haben und das muss ich sagen, das ist etwas, das ärgert mich, aber nicht nur mich und das macht uns Profis das Leben ein bisschen schwer."

In den Augen des "Let's Dance"-Profis käme es immer häufiger vor, dass bei manchen Tanz-Duos mehr auf Fehler geachtet werden würde, als bei anderen

Bei ein paar Paaren ist es egal, ob die Fehler machen und bei ein paar Paaren wird jeder Fehler auf die Goldwaage gelegt und das ist etwas, was eine ganz schwere Situation für uns Profis im Training erschafft,

kritisiert der 43-Jährige.

Eine Vermutung, die auch die Fans des Tänzers haben: "Wie du erwähnt hast, es ist deutlich aufgefallen, dass bei einigen Fehler herauskristallisiert werden und bei anderen sind es nur Kleinigkeiten (...) Dann kann auch die Punktevergabe nicht stimmen", lautet beispielsweise nur einer von vielen, ähnlichen Kommentaren.

"Let's Dance" läuft freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram


DSDS-Jan-Marten Block: Kryptische Worte versetzen Fans in Sorge

$
0
0

Jan-Marten Block, 26, versetzt seine Fans mit seinem neuen Instagram-Post in Sorge. Was möchte der DSDS-Sieger von 2021 ihnen damit sagen?

© Instagram/ Jan-Marten Block
Jan-Marten Block versetzt seine Fans mit seinem neuen Instagram-Post in Sorge.
© TVNOW / Stefan Gregorowius
Der Musiker gewann 2021 DSDS.
© TVNOW
Was möchte er mit diesen kryptischen Worten sagen?
  • Jan-Marten Block gewann 2021 DSDS
  • Schon länger warten seine Fans auf neue Musik
  • Jan-Martens neuer Instagram-Post sorgt für Unruhe

DSDS-Sieger Jan-Marten Block: Wie steht es um seine Karriere?

Nur kurz nachdem Jan-Marten Block im vergangenen Jahr DSDS gewonnen hatte, wurde es still um den Musiker. Nach einer Netzpause erklärte er den traurigen Grund für seinen Rückzug: Jan-Martens Vater ist verstorben. Ein Schicksalsschlag, der ihm natürlich komplett den Boden unter den Füßen weggezogen hat. Er widmete seinem geliebten Elternteil sogar einen Song.

Im Januar verkündete er dann große Neuigkeiten: Jan-Marten Block nimmt sein Studium an der "Deutschen Pop Akademie" wieder auf. 1,5 Jahre lässt er sich dort als Synchronsprecher ausbilden. Die Sorge seiner Fans ist groß, dass der 26-Jährige damit nun mit der Musik aufhören könnte.

Instagram-Post wirft Fragen auf

Auf Instagram veröffentlichte Jan-Marten Block jetzt ein Foto, auf dem er gedankenverloren in die Ferne schaut. Dazu schrieb er:

 

Ab und zu kommt der Punkt, wo ein Neustart nicht schlecht wäre. Vielleicht kommt meiner ganz bald!

Viele User reagierten auf diese Worte mit großer Sorge. Einige fragten sich, was los sei, andere waren sich sicher, dass der "Unendlich"-Interpret damit sein Karriere-Ende andeutet. Eine Spekulation, die Jan-Marten Block nicht mehr hören möchte. In seiner Story nahm er Bezug zu seiner Bildunterschrift und betonte:

Ich sage euch nur eines dazu: Ihr müsst euch keine Gedanken darüber machen, ob ich mit der Musik aufhören werde. Ich bin von Herzen ein Vollblutmusiker und werde nie damit aufhören!

Was er stattdessen mit seinen Worten meint, ließ Jan-Marten jedoch offen.

Verwendete Quelle: Instagram

Silvia Wollny: Diskussionen um Calantha Wollny - wegen Foto von Cataleya!

$
0
0

Seit Monaten fragen sich die Wollny-Fans, was nun wirklich mit Calantha Wollny, 21, los ist. Nun teilte Silvia Wollny, 57, ein eindeutiges Foto, das für Gesprächsstoff sorgt.

© RTLZWEI
SIlvia Wollny teilte im Netz nun ein Foto, welches für viel Gesprächsstoff bei den Wollny-Fans sorgt.
© RTLZWEI
Seit Monaten fragen sich viele, was wirklich bei den Wollnys, vor allem aber bei Calantha Wollny, los ist.
© Instagram/Calantha Wollny
Der Grund? Während Calanthas Tochter Cataleya weiterhin bei Silvia Wollny lebt, scheint die 21-Jährige ausgezogen zu sein.
  • Seit langer Zeit rätseln die Wollny-Fans, was mit Calantha Wollny los ist
  • Silvia Wollny gab vor einiger Zeit im TV bekannt, dass sie und ihr Verlobter Harald sich überwiegend um Calanthas Tochter Cataleya kümmern würden
  • Ein neues Foto der Dreijährigen sorgt nun für Diskussionen

Die Wollnys: Calantha Wollny sorgt nach wie vor für Gesprächsstoff

Warum lebt Calantha Wollny nicht mehr mit ihrer Tochter Cataleya zusammen? Genau diese Frage ist es, die viele Fans von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" seit mittlerweile mehreren Monaten beschäftigt. Schon in der vorletzten Staffel der beliebten RTLZWEI-Serie fiel den Zuschauern schnell auf, dass die 21-jährige Tochter von Silvia Wollny deutlich seltener bis gar nicht mehr im TV zu sehen war, dafür aber ihre dreijährige Tochter Cataleya.

Schnell wurden Stimmen laut, Calantha Wollny könnte still und heimlich aus dem Wollny-Domizil in Ratheim ausgezogen sein. In den letzten Wollny-Folgen erhärtete sich dieser Verdacht dann tatsächlich. Nicht nur, dass die 21-Jährige erneut nicht mehr im Fernsehen zu sehen war, sondern auch Mama Silvia Wollny äußerte sich endlich zu den Spekulationen rund um ihre Tochter und Enekelin Cataleya und verriet, dass die kleine "Püppi", wie sie liebevoll genannt wird, überwiegend bei ihr und ihrem Verlobten Harald Elsenbast leben würde.

Calantha Wollny: Wie steht es um die Beziehung zu Tochter Cataleya?

Doch damit nicht genug: Auch bei der geplanten Auswanderung in die Türkei soll Cataleya mit von der Partie sein, allerdings ohne ihre Mama Calantha Wollny! Warum sich die 21-Jährige dazu entschied, fortan überwiegend ohne ihr Kind zu leben, darüber schweigt die junge Frau weiterhin, die Wollny-Fans hingegen nicht!

Silvia Wollny postete nämlich kürzlich einen süßen Schnappschuss bei Instagram, der Sarafinas Zwillinge Emory und Casey sowie Calanthas Tochter "Püppi" im Kinderwagen zeigt. Ein seltenes Bild, denn vor allem die Dreijährige ist im Netz so gut wie nie zu sehen. Kein Wunder also, dass dieses Foto viele als Anlass nehmen, um erneut nachzuhaken, was nun zwischen den Wollnys und Calantha vorgefallen ist:

Ich frage mich, was mit der Mutter von 'Püppi' ist.

Die (Calantha, Anm. d. Red.) sieht man irgendwie gar nicht mehr.

Lebt Cataleya nicht mehr bei Calantha?

Kümmert sich Calantha gar nicht mehr um die Kleine?

Also werdet ihr die Kleine doch ohne Mama aufziehen?

Ist die Kleine nie bei der Mama? Man sieht sie nur bei Silvia

Ob sich Calantha Wollny allerdings jemals zu der aktuellen Situation oder ihrem Verhältnis zu Mama Silvia Wollny und Tochter Cataleya äußern wird, scheint fraglich. Auch darüber, wie ihre Beziehung zu ihren Schwestern ist, wird seit der Taufe von Sarafina Wollnys Zwillingen Emory und Casey immer wieder spekuliert, denn hier ließ sich die 21-Jährige allem Anschein nach ebenfalls nicht blicken. Dafür teilte sie aber kürzlich ein Kinderfoto, welches sie gemeinsam mit Sarah-Jane Wollny und Lavinia Wollny zeigte und schien damit deutlich machen zu wollen, dass zumindest zwischen ihr und ihren beiden Schwestern alles in bester Ordnung ist.

Verwendete Quellen: Instagram

"Temptation Island VIP": Baby-Hammer hinter den Kulissen?

$
0
0

In der TV-Show "Temptation Island VIP" testeten Juliano Fernandez, 22, und seine Freundin Sandra Janina, 22, ihre Treue – könnten die beiden jetzt etwa Nachwuchs erwarten? 

© RTL
In der letzten Staffel "Temptation Island VIP" testeten unter anderem auch Juliano Fernandez und Sandra Janina (zweites Paar von rechts) ihre Treue. 
© RTL/ Frank J. Fastner
Die Zuschauer glauben zwar nicht, dass die Liebe der beiden eine Chance haben könnte, dennoch gingen die beiden TV-Sternchen als Paar aus der Sendung.
© RTL / Frank J. Fastner
Auch heute sind Sandra und Juliano super happy miteinander – und scheinen jetzt einen entscheiden Schritt in Richtung gemeinsame Zukunft zu gehen.

"Temptation Island VIP": Treue-Test bei Sandra & Juliano

In der letzten Staffel der Erfolgsshow "Temptation Island VIP"  testeten unter anderem auch die Reality-TV-Sternchen Juliano und Sandra ihre Beziehung

Noch zu Beginn der Staffel glaubten Fans und Follower nicht an eine gemeinsame Zukunft der beiden. Das Problem: Juliano weigerte sich mit seiner Freundin zusammen zu ziehen und auch die magischen drei Worte habe der TV-Kandidat bisher nicht erwidern können. 

Gleich in der ersten Nacht brach Juliano ein Versprechen, welches er seiner Sandra gegeben hatte und ließ eine fremde Frau mit ihm im Bett schlafen. Am Lagerfeuer erfuhr die hübsche Blondine dann ein Geheimnis, dass Juliano bisher vor ihr geheimhielt. Sandra bekam zu sehen, dass Juliano den Verführerinnen erzählte, dass er sich den Samenleiter abklemmen ließ und somit zumindest zeitweise unfruchtbar ist. 

"Temptation Island VIP": Happy-End bei Juliano & Sandra

Obwohl niemand damit rechnete, gingen Juliano und Sandra gemeinsam als Paar aus der Sendung. Im großen Finale erklärte der 22-Jährige, dass er während der Dreharbeiten gemerkt habe, dass er seine Freundin wirklich liebe und ihm klar geworden sei, dass er sich eine Zukunft mit ihr wünsche. 

Auch heute sind die beiden nach wie vor unzertrennlich – und offenbar bereit für den nächsten Schritt. Im Interview mit "Promiflash" erklärte Juliano jetzt nämlich, dass er seinen Samenleiter wieder öffnen lassen wolle: 

Ich habe mich da auch schon schlaugemacht. Ich schätze mal so Mitte des Jahres oder Ende des Jahres.

"Temptation Island VIP": Ein Baby für Sandra & Juliano?

Demnach sei der Eingriff bereits zwei Jahre her und könnte die Fruchtbarkeit erheblich beeinflussen, falls der Schritt nicht wieder rückgängig gemacht werde. Sandra erklärte: "Wenn wir irgendwann kleine Palomas machen wollen, muss er den Paloma jetzt freimachen." 

Könnte es also schon bald so weit sein, dass die beiden TV-Stars zuckersüße Baby-News verkünden? Juliano könne sich zwar durchaus vorstellen mit Sandra eine Familie zu gründen, dennoch stellte er abschließend klar: "Da müssen wir in zwei, drei Jahren noch einmal darüber reden." 

Alle Folgen von "Temptation Island VIP" können die Zuschauer jederzeit bei RTL+ anschauen.

Verwendete Quellen: Promiflash

"Let's Dance"-Mathias Mester: Fieser Seitenhieb gegen Renata Lusin

$
0
0

Gemeiner Seitenhieb gegen Renata Lusin, 34: Ist die "Let's Dance"-Profitänzerin Mathias Mester, 35, etwa zu schwer?

© Getty Images
Ups, ist Mathias Mester etwa nicht ganz zufrieden mit seiner "Let's Dance"-Partnerin Renata Lusin?
© Getty Images
Weil die Profitänzerin in der letzten Show krankheitsbedingt ausfiel, tanzte der ehemalige Leichtathlet mit Patricija Ionel.
© RTL / Stefan Gregorowius
Nach dem erfolgreichen Auftritt konnte Mathias sich einen kleinen Seitenhieb gegen Renata nicht verkneifen.
  • Renata Lusin fiel in der letzten "Let's Dance"-Show krankheitsbedingt aus
  • Mathias Mester tanzte stattdessen mit Patricija Ionel
  • So war der spontane Partnerwechsel für den Ex-Sportler

"Let's Dance": Neue Tanzpartnerin für Mathias Mester

Nach Kathrin Menzinger und Malika Dzumaev hatte es nun die nächste "Let's Dance"-Profitänzerin getroffen. Auch Renata Lusin hatte sich mit dem Coronavirus infiziert und musste deshalb schweren Herzens in der letzten Show pausieren. Für die 34-Jährige sprang kurzfristig Patricija Ionel ein. Mit Erfolg: Mathias Mester und sie konnten Joachim Llambi, Jorge González und Motsi Mabuse mit ihrem Charleston begeistern und wurden mit 25 Jurypunkten belohnt.

Autsch! Seitenhieb gegen Renata Lusin

Im Interview mit "Promiflash" sprach Mathias Mester nach der Show über seinen spontanen Partnerwechsel. Während der Ex-Leichtathlet und Renata Lusin bereits ein eingespieltes Team waren, musste er sich nun komplett umstellen. Dabei war der Zeitdruck die größte Herausforderung. "Das Schwerste war unterm Strich sicher, dass wir nur anderthalb Tage hatten, um uns aufeinander einzustimmen", so der 35-Jährige. Dass es dann aber so gut lief, hätte Mathias Mester wohl nicht gedacht.

Im Gespräch mit dem Promi-Portal konnte er sich sogar einen kleinen Seitenhieb gegen Renata Lusin nicht verkneifen. Denn anders als zuvor klappte dieses Mal auch die Hebefigur nahezu perfekt.

Die fiel mir diesmal ein bisschen leichter, da Patricija auch ein bisschen leichter ist. Renata, bitte verzeih mir,

scherzte Mathias Mester. Na, hoffentlich nimmt die 34-Jährige ihrem Schützling diese Spitze nicht übel, denn am Freitag werden die beiden wieder zusammen auf dem "Let's Dance"-Parkett stehen!

"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quelle: Promiflash

"Goodbye Deutschland"-Caro Robens: Fieser Angriff! "Mega peinlich"

$
0
0

Dass die "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Andreas, 55, und Caro Robens, 44, auch immer mal wieder Kritik über sich ergehen lassen müssen, ist nicht neu. Auch zu ihrem neuesten Foto fallen die Reaktionen gemischt aus.

© TVNOW
Für ihr neuestes Foto müssen sich die "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Caro und Andreas Robens Spott gefallen lassen.
© Instagram/ caroline_andreas_robens
Vor allem ein Detail sorgt bei den Usern für Gesprächsstoff.
© VOX/99pro media
Dabei ist es längst nicht das erste Mal, dass sich die Sport-Fans fiese Kommentare im Netz gefallen lassen müssen.
  • Caro und Andreas Robens fallen mit ihrem Äußeren auf
  • Immer wieder muss sich das "Goodbye Deutschland"-Paar auch Kritik gefallen lassen
  • Für ihr neuestes Pärchenfoto ernten die leidenschaftlichen Sportler nun Spott und Häme

"Goodbye Deutschland": Dauer-Kritik für Andreas und Caro Robens?

Durch die VOX-Doku "Goodbye Deutschland" wurden Andreas und Caro Robens bekannt. Das Paar wanderte vor über zehn Jahren nach Mallorca aus und baute sich hier mit ihren Fitnessstudios und ihrer Restaurantkette "Iron Diner" eine neue Existenz auf. Doch das ist längst nicht alles, was bei den Zuschauern für Gesprächsstoff sorgte, denn auch das auffällige Äußere der leidenschaftlichen Bodybuilder war und ist bis heute immer wieder Thema.

Vor allem die 44-Jährige erntet immer wieder Kritik für ihren muskulösen Körper, teilweise muss sie bitterböse Kommentare über sich ergehen lassen, doch die lassen die beiden eher selten auf sich sitzen. Bei ihrem neuesten Foto ist es aber dieses Mal ein anderes Thema, was für Spott und Häme bei ihren Followern sorgt ...

"Kommt billig rüber" - Kritik für Caro Robens

Eigentlich wollten Caro und Andreas Robens ihren Followern mit einem niedlichen Pärchenfoto bloß einen schönen Tag wünschen, doch denen fielen offenbar vor allem die Outfits der beiden Sport-Fans auf, wie die Kommentare zeigen. So schreibt eine Userin: "Ich möchte keineswegs unhöflich erscheinen, aber dass du erneut so eine Shorts trägst (...) Zumal es dein langes Bein unterbricht. Sähe besser aus, ist aber ganz allein deine Sache". Eine andere Userin wird hier allerdings deutlicher:

Die Kleiderwahl kommt sehr billig rüber. Das könnt ihr doch besser.

Ein weiterer Kommentar ist ebenfalls weniger nett: "Oh Gott, diese Verstärkung der Strumpfhose, das ist einfach mega peinlich." Aber nicht nur das Outfit der "Goodbye Deutschland"-Auswanderin, sondern auch das ihres Mannes bekommt sein Fett weg: "Andreas dürfte sich auch mal neue Sneaker kaufen", spottet ein User. Autsch! Doch mittlerweile müssten sich Caro und Andreas Robens traurigerweise daran gewöhnt haben, auch immer mal wieder mit Negativ-Kommentaren konfrontiert zu werden. Und letztlich ist es auch immer noch ihre ganz persönliche Entscheidung!

 

Verwendete Quellen: Instagram

Viewing all 55178 articles
Browse latest View live


<script src="https://jsc.adskeeper.com/r/s/rssing.com.1596347.js" async> </script>