Quantcast
Channel: Lifestyle, News und Styling: Das smarte Frauenmagazin im Netz!
Viewing all 55252 articles
Browse latest View live

Harry & Meghan: Es ist vorbei! : Sie verabschieden sich von "Sussex Royal"

$
0
0

Harry, 35, und Meghan 38, bauen sich immer weiter ein Leben unabhängig vom Buckingham Palace auf. Nun gehen sie einen entscheidenen Schritt.

Harry & Meghan: Trennung von "Sussex Royal"

Seit dem 1.April 2020 sind Harry und Meghan offiziell keine Royals mehr. Damit kommen einige Veränderungen auf sie zu, mit denen sie am Anfang eventuell nicht gerechnet haben. Zum Beispiel darf auch der "Royal"-Titel nicht weiter verwendet werden.

Für Meghan und Harry bedeutet das somit auch, dass sie sich von ihrer Wohltätigkeitsgemeinschaft "Sussex Royal" verabschieden müssen. Laut "People" haben die beiden dies nun in die Hand genommen und die nötigen Unterlagen in Großbritannien eingereicht. Damit sind sie der kompletten Unabhängigkeit immer näher. 

Mittlereile bauen sich die Eltern von Archie ein eigenes Standbein auf. 

Mehr zu Meghan und Harry:

Harry & Meghan: Wie geht es weiter?

Die Ex-Royals planten eigentlich, mit ihrer eigenen Chartity-Organisation Archewell durchzustarten. Doch der Weg verlief bis jetzt ziemlich holprig

Nachdem die Coronakrise ihnen einen ersten Strich durch die Rechnung machte und die beiden gezwungen waren das Projekt zeitlich nach hinten zu verschieben, gaben sie bekannt, dass sie auf Grund der "Black Lives Matter"-Demonstrationen erst nächstes Jahr durchstarten wollen.

 

 

Dann kam es jedoch noch schlimmer: Archewell wurde von den US-Behören nicht anerkannt. Ein herber Rückschlag für Meghan und Harry!

Der Grund war verheerend: Es sollen nicht alle notwendigen Gebühren bezahlt worden sein, auch eine Unterschrift fehlte. Außerdem war Zweck der Organisation anscheinend zu vage formuliert.

Vorerst scheint das Projekt somit auf Eis gelegt worden zu sein ...

Was denkst du? Bekommt Archewell noch eine zweite Chance?


Kate & William: Schwere Entscheidung um George & Charlotte: Was sollen sie mit ihren Kindern nur machen?

$
0
0

Herzogin Kate und Prinz William, beide 38, müssen über die schulische Laufbahn ihrer Kinder entscheiden. Besonders George, 6, soll es seinen Eltern nicht leicht machen ...

Prinz George: Wie eifersüchtig ist er auf Schwester Charlotte?

Am 7. Mai hat Herzogin Kate im englischen Frühstücksfernsehen ganz offen über Prinz George und Charlotte gesprochen. Eigentlich hält sich die Frau von Prinz William immer relativ bedeckt, wenn es um ihre Kleinen geht, aber dieses Detail konnte sie sich dann doch nicht verkneifen: Kate offenbarte, dass Prinz George neidisch auf seine Schwester wäre. Nicht selten würde des deswegen im Königshaus zu Eifersuchts-Attacken kommen.

Die Corona-Krise habe die Beziehung zwischen George und Charlotte zudem zusätzlich belastet. Die beiden hocken nicht nur den ganzen Tag aufeinander, sondern werden aktuell noch zu Hause unterrichtet, was regelmäßig zu Ärger führen soll. Hat das bald ein Ende? Kate und William stehen vor einer schweren Entscheidung …

Mehr zu Herzogin Kate:

Herzogin Kate: Wie verzweifelt ist sie wirklich?

Meghan und Kate: Wütendes Telefonat!

Herzogin Kate: Eifersuchts-Drama um Prinz George

Kate & William: Was machen sie mit ihren Kindern?

Herzogin Kate und Prinz William stehen vor keiner leichten Entscheidung: Sollen sie George und Charlotte auf ein Internat schicken? Wie die "Daily Mail" berichtet, machen sich die Royals besonders um George große Sorgen. Adels-Expertin Ingrid Seward glaubt nicht, dass George an einem Elite-Internat zurechtkommen würde.

Bei Charlotte würden sich die Royals keine Gedanken machen, so Seward. Doch George soll wesentlich sensibler sein. Angeblich haben Kate und William noch keine finale Entscheidung getroffen.

Khloé Kardashian: Liebes-Comeback!: "Sie geben ihrer Beziehung eine zweite Chance"

$
0
0

Khloé Kardashian, 36, feierte kürzlich ihren Geburtstag - doch wie es aussieht, hat der Reality-TV-Star noch einen ganz anderen Grund zur Freude. Ihrem Ex Tristan Thompson, 29, soll die Blondine eine neue Chance geben.

Zurück zum Ex: Khloé Kardashian gibt Tristan eine zweite Chance

Es ist das eingetreten, was viele Fans längst befürchtet haben: Khloé Kardashian hat sich erneut auf Tristan Thompson eingelassen. Die TV-Beauty und der Basketball-Profi seien "People" zufolge wieder in einer festen Beziehung. Ob das so eine gute Idee ist? Wir erinnern uns noch genau an die medienwirksame Trennung der beiden. Im Frühjahr 2019 wurde der Sportler dabei erwischt, wie er mit einer Freundin der Kardashians intim geworden sei. Schon während Khloés Schwangerschaft 2018 soll Tristan sie betrogen haben. 

Sie geben ihrer Beziehung eine zweite Chance,

heißt es nun plötzlich aus dem Umfeld der einstigen Turteltauben. Wie der "People"-Informant berichtet, sollen die Zwei während der Corona-Krise wieder enger zusammengewachsen sein. Tristan habe die Selbstisolation mit Khloé und der gemeinsamen Tochter True in Los Angeles verbracht.

Mehr zu Khloé Kardashian:

Tristan Thompson: "Ich danke Gott ..."

Dem 29-Jährigen liege demnach viel daran, die Fehler seiner Vergangenheit auszubügeln. "Tristan arbeitet hart daran, sich zu beweisen und ein großartiger Vater für True zu sein", so der Insider. Anlässlich Khloés 36. Geburtstag hat der zweifache Vater ein niedliches Bild der kleinen Familie gepostet. Dazu schreibt er: "Ich danke Gott für diese wunderschöne und liebevolle Frau, die du bist. Du verdienst die Welt, Koko!"

 

 

Augenzeugen sollen zudem berichtet haben, dass Khloé und Tristan auf der Geburtstagsparty am 27. Juni bereits wie ein Liebespaar gewirkt haben. Wie die Fernsehdarstellerin via "Instagram" verrät, habe sie ihren großen Tag im kleinen Kreis gefeiert. Was die Kardashians wohl davon halten, dass Khloé ihren Ex wieder in ihr Leben lässt? Seinen Geburtstags-Post kommentieren sie zumindest positiv. "So unfassbar süß", schreibt beispielsweise Kim Kardashian zu dem Foto der drei.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Tristan Thompson (@realtristan13) am

 

Megan Fox: Knallharte Regeln für ihre Kids: Brian Austin Green kocht vor Wut

$
0
0

Megan Fox, 34, macht ihren Ex-Mann Brian Austin Green, 46, wahnsinnig mit ihren strengen Vorschriften.

Megan Fox & Brian Austin Green: Zoff um die Kids!

Nach der Trennung ist vor dem Regelkatalog für die gemeinsamen Kinder! Auch nach dem Ehe-Aus von Megan Fox und Brian Austin Green gibt’s für den plötzlichen Teilzeit-Papa und die drei gemeinsamen Söhne Noah, 7, Bodhi, 6, und Journey, 3, knallharte Regeln.

Megan ist extrem streng in Bezug auf erlaubte Spielsachen und kinderfreundliche Aktivitäten,

verrät ein Freund des Paares. Im Klartext: kein Fernsehen, dafür müssen die Jungs raus an die Luft oder lesen.

Mehr zu Megan Fox:

 

"Er kocht – aber vor Wut"

Außerdem muss Brian darauf achten, dass sie sich rein pflanzlich und vegan ernähren. "Er kocht – aber vor Wut", heißt es. "Megans Regeln waren schon immer ein Problem. Sie ist ein Kontrollfreak, was oft zu Streit geführt hat. Sie gab ihm täglich detaillierte Instruktionen. Brian hat sich gefühlt, als wäre er ihr Kind. Aber jetzt übertreibt sie!" Doch wenn er nicht mitspielt, gefährdet er womöglich das gemeinsame Sorgerecht ...

Text: Meine Rhoden

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Betty Taube: Überraschendes Ehe-Aus?: Ist es mit Koray vorbei?

$
0
0

Eigentlich galten Betty Taube, 25, und ihr Ehemann Koray Günter, 25, als absolutes Traumpaar. Doch irgendwie scheint der Haussegen schief zu hängen ...

Betty Taube & Koray Günter: Stress nach der Traumhochzeit?

Was ist denn hier los? Eigentlich schien es bei Betty und Koray doch perfekt zu laufen. Die beiden gaben sich schon 2016 das Ja-Wort - allerdings nur standesamtlich. Die Märchenhochzeit folgte dann 2019.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Koray Günter (@korayguenter) am

Die GNTM-Schönheit und der Fußball-Profi schwebten auf Wolke 7. Doch sind sie jetzt vielleicht auf dem Boden der Tatsachen angekommen? Es sieht nämlich so aus, als wäre zwischen den beiden nicht mehr alles so rosig. Aufmerksamen Follwern fiel schon vor ein paar Tagen auf: Betty und Koray haben sich auf Instagram entfolgt. Auf dem Account des Models fehlen sogar jegliche Bilder der beiden. Das hört sich gar nicht gut an ...

Nun folgte ein weiteres mögliches Indiz. 

Mehr zu Betty Taube: 

 

 

Betty Taube & Koray Günter: Alles aus?

In einer "Instagram"-Story ihrer Modelfreundin Jana Heinisch lässt Betty weiter erahnen, dass ihre Ehe gescheitert sein könnte. In dem Video springt ein Detail den Fans direkt ins Auge: Sie trägt keinen Ehering! 

In dem Clip filmt Jana ihre Freundin, während sie energisch Luftpolsterfolie zerdrückt. Lässt Betty hier etwa Frust aus? Janas Wort könnten eventuell daraufhin deuten: "Wie schlimm ist es, komm, sag mir, wie schlimm ist es?"

Vielleicht handelt es sich aber auch nur um eine harmlose Streiterei: Auf Korays "Instagram"-Profil findet man nämlich noch die vertrauten Bilder der beiden. Die Fans würden es den beiden sicher wünschen!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Koray Günter (@korayguenter) am

 

Was denkst du? Haben sich Betty und Koray getrennt? Stimme bei unserem Voting ab!

"Sommerhaus der Stars": Verlobung vor laufender Kamera?: Menowin Fröhlich hat es vorgemacht

$
0
0

Wird es im "Sommerhaus der Stars" in diesem Jahr wieder so richtig romantisch? Warum Andrej Mangold, 33, seiner Jennifer Lange, 25, die Frage aller Fragen gestellt haben könnte ...

Menowin Fröhlich: "Du hast damals ein Monster in deine Familie aufgenommen"

In der vergangenen "Sommerhaus der Stars"-Staffel sorgte Menowin Fröhlich für einen echten Gänsehaut-Moment. Bevor der DSDS-Star freiwillig die Show verließt, stellte er seiner Senay die Frage aller Fragen:

Ich wollte dir noch etwas sagen, bevor wir gehen. Für mich bist du das Beste, was mir in meinem ganzen Leben je passiert ist. Du hast damals ein Monster in deine Familie aufgenommen, obwohl ihr die liebsten Menschen auf der Welt seid. Es hat so viele Jahre gedauert, bis du den Menschen aus mir machen konntest, der ich jetzt bin und du hast mir zwei wunderbare Kinder geschenkt. Du stehst auch immer zu meinen Kindern und hast mich vor Bösem bewahrt und mir eigentlich immer gezeigt, dass du mich wirklich liebst. Deswegen wollte ich dich heute fragen, ob du meine Frau werden willst?

Senay zögerte keine Sekunde und fiel ihrer großen Liebe um den Hals. Von den damaligen prominenten Mitbewohnern gab es tosenden Applaus. Wiederholt sich der romantische Schritt in diesem Jahr?

Mehr zum "Sommerhaus der Stars":

 

Andrej Mangold & Jennifer Lange: Verlobung?

Die Dreharbeiten von der diesjährigen Sommerhaus-Staffel sind bereits rum. Jennifer Lange brachte ihre Fans bei "Instagram" auf den neusten Stand:

#teamgold ist back! 🔥 Und wir haben euch sooo viel zu erzählen, nur müssen wir uns noch ein wenig gedulden, bis wir auspacken dürfen. Man hört ja oft ‘Ihr wusstet, worauf ihr euch einlasst‘, aber wirklich wissen, tut man es erst, wenn man wirklich mitten drin ist! Und ich muss sagen, die Nummer war schon härter, als ich sie eingeschätzt habe. Aber mehr dazu, seht ihr, wenn es los geht 😉 jedenfalls geht es uns beiden wunderbar und wir freuen uns auf die kommende Zeit!

Was haben Jenny und Andrej ihren Fans wohl zu erzählen? Jennifer postete zu den Zeilen ein süßes Bild mit ihrem Schatz. Andrej reagierte so: "Du bist die Eine." Ein User hat eine Vermutung, was im Sommerhaus passiert sein könnte: "Safe sind die verlobt!" Hat Andrej seiner Liebsten tatsächlich vor laufenden Kameras die Frage aller Fragen gestellt? Möglich. Eine definitive Antwort bekommen die Fans leider erst, wenn "Das Sommerhaus der Stars" im TV läuft. Ein Startdatum ist noch nicht bekannt.

 

 

Glaubst du, die beiden haben sich verlobt? Gib deine Stimme in unserer Umfrage am Ende des Artikels ab.

"The Masked Singer"-Konkurrenz: RTL holt zum Gegenschlag aus!: Quoten-Krieg!

$
0
0

Mit "The Masked Singer" landete ProSieben einen absoluten Quotenhit. Im Herbst geht der Sender mit einer neuen Staffel an den Start, aber auch RTL kommt mit einem neuen Format um die Ecke!

RTL vs. ProSieben: Kampf um "The Masked Singer"

Im Juni 2019 berichtete die "Bild", dass es vor dem "The Masked Singer"-Start mächtig Stress hinter den Kulissen gegeben haben soll. Denn: Das Format sollte ursprünglich bei RTL laufen. Am Ende soll jedoch ProSieben den Zuschlag bekommen haben – eine bittere Klatsche für RTL! Als in der vergangenen "The Masked Singer"-Staffel dann auch noch Dschungelcamp-Moderatorin Sonja Zietlow mitmischte, entflammte zwischen den Sendern ein Twitter-Krieg:

Bei RTL wird sicher gejubelt. Die Kollegen schauen ja mittwochs auch immer ‘Promis unter Palmen‘,

twitterten Verantwortliche von ProSieben. Die Antwort von RTL: "Natürlich schalten wir ein, wenn ihr mal ein funktionierendes Reality-Format habt. Wir haben es ja lange genug vorgemacht." Macht RTL es demnächst wieder vor? Der Sender geht mit einer neuen Show an den Start, die "The Masked Singer" sehr ähnlich ist

Mehr zu "The Masked Singer":

 

Überholt RTL bald ProSieben?

Mit "I can see your Voice" will RTL bei den Zuschauern landen. Das Konzept der Show: Sieben Kandidaten treten gegeneinander an und ein Künstler und dessen Superfan müssen entscheiden, welcher Teilnehmer die beste Figur hinterm Mikrofon macht, heißt es in einer offiziellen Pressemitteilung von RTL.

Das einzige Problem: Das Duo sieht lediglich die Performance – und hört den Gesang nicht. Bei "The Masked Singer" ist es quasi umgekehrt. Ob RTL die Zuschauer mit dem Format überzeugen kann, wird sich zeigen. "I can see your Voice" kommt ursprünglich aus Südkorea und läuft dort seit 2015 mit großem Erfolg. Ein Startdatum für das deutsche Pendant gibt es noch nicht.

Klingt "I can see your Voice" spannend? Gib deine Stimme in unserer Umfrage am Ende des Artikels ab.

Kanye West: Offiziell! Er kandidiert als US-Präsident: SO reagiert seine Frau Kim Kardashian

$
0
0

Wird Kanye West, 43, der Nachfolger von Donald Trump, 74? Der Rapper galt bislang als Unterstützer des US-Präsidenten, nun will er selbst kandidieren. 

Kanye West will gegen US-Präsident Donald Trump antreten

Schon des öfteren hat Kanye West seine politischen Ambitionen geäußert. Jetzt legt der Rapper nach. Zu dem Hashtag #2020VISION erklärte er auf Twitter, sich für das Amt des Präsidenten zu bewerben. 

Wir müssen jetzt Amerikas Versprechen erfüllen, indem wir Gott vertrauen, unsere Vision vereinen und unsere Zukunft errichten. Ich kandidiere als Präsident der Vereinigten Staaten!

 

 

Ob er tatsächlich noch in diesem Herbst gegen Amtsinhaber Donald Trump, der sich im November um eine Wiederwahl bewirbt, ins Rennen ziehen würde, ließ der 43-Jährige offen. 

Vom Anhänger zum Gegner 

Schon 2015 bei den MTV Video Music Awards erklärte er, bei der US-Wahl im Jahr 2020 antreten zu wollen. Ende 2019 hatte der vierfache Vater bekannt gegeben, dass er 2024 ins Präsidentschaftsrennen gehen möchte.

Dabei zählte Kanye West eigentlich zu den Unterstützern Trumps. 2018 empfing Trump West im Weißen Haus, bei dem der Musiker den Präsidenten umarmte. Monate zuvor nannte West den Präsidenten "meinen Bruder" und schrieb auf Twitter unter anderem:

Man muss Trump nicht zustimmen, aber der Mob kann mich nicht dazu bringen, ihn nicht zu lieben.

Später distanzierte sich West von Trump und Politik allgemein und twitterte, er wolle sich darauf konzentrieren, "kreativ zu sein". 

 

 

Mehr zu Kanye West: 

 

 

Das sagt Kim Kardashian zur Kandidatur 

Seine Frau, Reality-TV-Star Kim Kardashian West, teilte sein Statement zusammen mit einem Emoji einer US-Flagge. Und Tesla-Chef Elon Musk erklärte bereits: "Du hast meine volle Unterstützung!

 

 

Bereits im September 2016 wurde Kim gefragt, ob sie bereit sei, die First Lady zu sein. Kim sagte zu der Zeit:

Schau dir all die schrecklichen Dinge an, die sie Melania [Trump] antun und die nackten Fotos [von ihr] aufhängen. Ich werde Kanye sagen: ‚Babe, du kennst die Art von Fotos, die sie machen. Ich würde mich von dir verabschieden! Haha.

Zu der Zeit wurde Kim auch gefragt, für welche Partei Kanye kandidieren würde. Sie sagte zum "Wonderland"-Magazin: "Ich möchte ihm keine Worte in den Mund legen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er für die Demokraten antreten würde. Vielleicht unabhängig? Ich weiß nicht, wie ernst er es meint. Wir werden sehen…".


Rest in Peace: Diese Stars starben 2020: Große Trauer um unsere Idole

$
0
0

Sie zählten zu den ganz Großen ihrer Branche und begeisterten uns mit ihrem schauspielerischen Talent, ihren Songs oder ihren beispiellosen sportlichen Leistungen - jetzt sind sie tot. Mit dieser Bildergalerie erinnern wir uns an alle Stars, die 2020 gestorben sind und dessen Tod uns sehr bewegt hat. Den Jahresrückblick von 2019 findest du hier.

Robbie Williams & Ayda Field: Unglaubliche Morddrohung!: "Mir wurde gedroht, mich zu enthaupten!"

$
0
0

Robbie Williams, 46, und seiner Ehefrau Aydia Field, 41, wurde in Haiti mit Enthauptung gedroht! In seinem Podcast spricht der Sänger jetzt über die schockierende Erfahrung.

Robbie Williams und Ayda Field: Überfall!

Robbie Williams hat in seiner Vergangenheit als Rockstar viel mitgemacht. Doch ein grauenhaftes Erlebnis lässt den Familienvater noch heute schaudern.

Im Jahr 2010, als der Inselstaat Haiti von schlimmen Erdbeben zerstört wurde, reiste Robbie mit seiner Frau Ayda nach Hispaniola. Die beiden wollten Unterstützung beim Wiederaufbau leisten - doch was dann passierte, haben sie bestimmt nicht erwartet: Zwischen den Trümmern der zerstörten Straßen wurde das Paar von einer Bande Banditen bedroht!

Mehr zu Robbie Williams:

 

 

Robbie Williams: "Mir wurde gedroht, mich zu enthaupten!"

In seinem Podcast "Postcards from the Edge" berichtet Robbie jetzt von dem schockierenden Erlebnis, bei dem ihm und Ayda mit Enthauptung gedroht wurde:

Mir wurde dort gedroht, mich zu enthaupten, dabei sind wir dort gewesen, um zu helfen!

Robbie meisterte die Situation und brachte die beiden aus der brenzligen Situation heraus: "Ich habe dann einfach gefragt: 'Soll ich lieber die nächste Straße nehmen?' Zurückblickend war das echt gruselig!"

Neben dieser persönlichen, furchtbaren Erfahrung, erschreckte Robbie die schlimme Situation auf der Insel selbst: "Zerstörte Autos, manche schauten noch unter Gebäuden hervor, die auf sie eingestürzt waren!"

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Robbie Williams (@robbiewilliams) am

 

Die Queen: Sie hat Angst, Archie nie wieder zu sehen: Schottet Meghan ihren Sohn jetzt ab?

$
0
0

Wird Queen Elizabeth II, 94, ihren Ur-Enkel Archie Harrison Mountbatten-Windsor, 1, nie wieder? Ob Meghan, 38, und Harry, 35, ihren Sohn je wieder mit zu ihren Verwandten nehmen, ist offenbar unklar.

Harry und Meghan werfen keinen Blick zurück

Zwischen Herzogin Meghan, Prinz Harry und dem britischen Königshaus soll noch immer dicke Luft herrschen. Besonders die 38-Jährige scheint es sich mit ihrer angeheirateten Familie verscherzt zu haben. Nicht nur die Beziehung zu Herzogin Kate, 38, und Prinz William, 38, soll nach wie vor schwierig sein, mit dem Megxit hat sie wohl auch die restlichen Royals schwer enttäuscht. Während Harry seine Familie in der neuen Wahlheimat des Paares, Los Angeles, vermissen soll, ist Meghan angeblich froh, das Leben am Hof endlich hinter sich gelassen zu haben. Und wenn man den Gerüchten glauben schenkt, hat sie auch nicht vor, den gemeinsamen Sohn Archie wieder zum englischen Teil seiner Familie zu lassen ...

Mehr zu Harry und Meghan:

 

 

Queen Elizabeth II: Große Sorge um Archie

Vor Kurzem erhob Meghan Anschuldigungen, die Royals hätten sie nicht vor den Anfeindungen der britischen Presse geschützt, was schließlich der Grund für den Megxit war. Die Queen sollen diese Worte sehr treffen, wie der "Telegraph" jetzt berichtet. Gemeinsam mit Prinz Charles, Prinz William und dem Rest der Familie habe sie sich sehr bemüht, Meghan so gut wie möglich in England zu integrieren.

Nach Meghans Worten soll die 94-Jährige sogar in großer Sorge um ihren Ur-Enkel Archie sein. Offenbar hat sie Angst, dass die ehemalige Schauspielerin ihren Sohn in Amerika behält und sie ihn nie wieder sehen wird. Zum Glück hat Harry, der erst vor Kurzem nach England geflogen ist, da auch noch ein Wörtchen mitzureden ...

 

 

Katie Price über ihren Sohn: "Hoffentlich stirbt er vor mir": Der 18-jährige Harvey stehe kurz vor einem Herzinfarkt

$
0
0

Katie Price, 42, muss der Tatsache ins Auge blicken: Ihr Sohn Harvey, 18, ist aufgrund seiner Krankheit auf die ständige Hilfe seiner Mutter angewiesen. Aber wie lange hält der Reality-TV-Star das noch aus?

18-jähriger Harvey Price: Verdacht auf Herzinfarkt

Nachdem Harvey Price Anfang dieser Woche ins Krankenhaus eingeliefert wurde, bangt Katie Price um das Leben ihres Sohnes. In der Klinik sollen ihr die Ärzte die Augen geöffnet haben. Denn: Dem 18-Jährigen soll den Experten zufolge ein gefährlicher Herzinfarkt drohen, wenn er nicht schleunigst seinen Lebensstil ändere. Die Mediziner sollen Flüssigkeit in seiner Lunge sowie eine Brustinfektion festgestellt haben, wie "The Sun" berichtet.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Katie Price (@katieprice) am

 

Harvey ist mit einer Entwicklungsstörung zur Welt gekommen. Der Sohn des Models ist Autist und teilweise blind, wie Katie 2019 erklärt hat. Zudem leidet er unter dem sogenannten Prader-Willi-Syndrom, einer Genmutation, die einen übermäßigen Hunger zur Folge habe. Katies Sohn wiege derweil 170 Kilogramm. Schon das einfache Treppensteigen bringe ihn zur Atemnot.

Mehr zu Katie Price:

Katie Price: Entsetzliches Urteil über die Zukunft ihres Sohnes

Trotz des Schocks scheint eine Veränderung in Harveys Ernährung unvorstellbar, so die 42-Jährige. "Wir probieren alles, aber das Essen zu reduzieren, ist schwer." Dennoch ist sich das Ex-Boxenluder der Gefahr bewusst. "Ich sehe ihn nicht älter als 50 Jahre alt werden", gibt sie im Interview zu.

Ich weiß, es ist grausam zu sagen, aber ich wünschte, er würde vor mir gehen, weil er nicht ohne mich klarkäme.

Weil Harvey auf die permanente Unterstützung seiner Mama angewiesen ist, hoffe Katie inständig darauf, dass er eines Tages vor ihr versterben wird. Mit dem Tod seiner Mutter wäre er demnach heillos überfordert. "Er wäre so untröstlich und würde nicht verstehen, wohin ich gegangen bin", fügt die Britin hinzu.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Katie Price (@katieprice) am

 

Lucy Hale: Tränenausbruch im Netz: "Es hat mir zahlreiche Male das Herz gebrochen"

$
0
0

Für Lucy Hale, 31, zerplatzt ein großer Traum. Die Schauspielerin, die vor allem durch "Pretty Little Liars" Bekanntheit erlangt hat, muss sich gezwungenermaßen verabschieden. Vor der Kamera bricht der Serienstar plötzlich in Tränen aus.

"Riverdale"-Ableger abgesetzt: Serien-Aus für "Katy Keene"

In einem dreiminütigen Video verkündet Lucy Hale schweren Herzens die traurige Botschaft: Die Serie "Katy Keene" wurde bereits nach der ersten Staffel abgesetzt. In der Spin-off-Serie zur Erfolgsshow "Riverdale" ist die 31-Jährige in die Rolle der gleichnamigen Comicfigur geschlüpft, die sich einen Durchbruch in der New Yorker Modebranche erträumt. Fans des Archie-Universums haben sich schon lange auf den Ableger gefreut, doch am 14. Mai sei in den USA bereits das Finale der Serie ausgetrahlt worden.

Vergeblich sollen die Fans sowie der Cast selbst auf eine zweite Staffel gehofft haben. Aufgrund niedriger Einschaltquoten habe sich der Fernsehsender "The CW" dazu entschieden, die Produktion der Serie einzustellen, wie "TVLine" berichtet. Eine unfaire Entscheidung, wie die Fans finden. 

 

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

Lucy Hale: "Jedes Mal ist es herzzerreißend"

Auch für Hauptdarstellerin Lucy kommt die Entscheidung aus dem Nichts. Sich von ihrem Serien-Ich zu verabschieden, falle ihr alles andere als leicht.

Ich wollte nicht einfach ein Bild oder eine Bildunterschrift posten, weil nichts dem gerecht werden würde, was ich für 'Katy Keene' oder die Leute, die darin involviert sind, empfinde,

so die Schauspielerin in einem "Instagram"-Video. Die Show sei eines ihrer "Highlights" im Leben gewesen, weshalb es lange dauern werde, bis sie diesen Verlust verkraften könne. Lucy habe leider schon mehrere Projekte begonnen, die nach kurzer Zeit eingestellt wurden. "Es ist mir schon einige Male passiert und jedes Mal ist es herzzerreißend. Dieser Job hat mir zahlreiche Male das Herz gebrochen", gesteht sie unter Tränen.

Unter Lucys Post machen die TV-Fans ihrem Ärger Luft und pflichten der TV-Beauty bei:

Sorry, aber 'Riverdale' bekommt zahlreiche Staffeln und diese wundervolle Show bekommt nur eine Staffel?! Verdammt traurig

Zahlreiche Schauspielerinnen wie Ashley Greene, Jana Kramer oder Camila Mendes wollen Lucy trösten und kommentieren Herzen unter das Video der aufgewühlten "Pretty Little Liars"-Darstellerin.

 

 

Herzogin Meghan: Stich ins Herz für die Queen: Rache am britischen Hof

$
0
0

Hinter Herzogin Meghan, 38, liegen harte Monate. Nun droht dem britischen Königshaus die Retourkutsche für die fehlende Unterstützung gegenüber der Ehefrau von Prinz Harry, 35 …

Herzogin Meghan zieht den Palast zur Verantwortung

Ihr neues Leben als Royal hat sich Herzogin Meghan sicherlich anders vorgestellt. Während ihr Vorbild Lady Diana (†36) von allen geliebt wurde, entwickelte sich die ehemalige Schauspielerin in kürzester Zeit zum Ziel der britischen Presse. Fast täglich überschlugen sich die Negativ-Meldungen und Gerüchte um die 38-Jährige. Irgendwann wurde Harry und Meghan alles zu viel und setzten sich nicht nur gegen die Klatschblätter zur Wehr, sondern kehrten auch dem britischen Königshaus und London den Rücken. Mittlerweile leben sie zurückgezogen in Los Angeles.

Doch das Drama ist noch lange nicht zu Ende. Meghan soll den Palastmitarbeitern nach wie vor Kummer bereiten, wie der "Telegraph" berichtet. Denn es könnte sein, dass diese vor Gericht gegen die "Mail on Sunday" aussagen müssen. Dem Hof wird vorgeworfen, Meghan während ihrer Zeit als Royal nicht vor der Presse beschützt zu haben. Das heißt, die 'Institution' wird wahrscheinlich unter die Lupe genommen und einige Angestellte der Sussexes befragt.

 

 

Der Queen dürfte diese Neuigkeit gar nicht gefallen, denn der Ruf des Königshauses leidet derzeit ohnehin unter den Schlagzeilen des Epstein-Skandals um Prinz Andrew.

Mehr über Meghan und Harry:

 

 

Niederlage vor Gericht?

Der Schuss könnte für Meghan allerdings auch nach hinten los gehen, denn die "Daily Mail" behauptet, dass der Palast die Ehefrau von Prinz Harry nicht verteidigen konnte, weil einige Berichte über sie stimmten, also die Presse die Wahrheit schrieb.

 

 

Das Leben des Paares wird durch den Prozess nun sogar noch mehr unter die Lupe genommen, als den 'privaten' Sussexes recht ist. Wenn ihnen ihre Privatsphäre so wichtig ist, dann schneiden sie sich jetzt tatsächlich ins eigene Fleisch …

 

"Titanic"-Mädchen Cora: So sieht Alex Owens-Sarno heute aus!: Die damals Fünfjährige wurde durch ihren Tanz mit Leonardo DiCaprio berühmt

$
0
0

Alex Owens-Sarno war 1997 das kleine Mädchen, das in "Titanic" mit Leonardo DiCaprio, 42, tanzen durfte. Die Fünfjährige mit den süßen Pausbacken und den großen Kulleraugen ist mittlerweile 31 Jahre alt. Und so sieht Cora heute aus!

Alex Owens-Sarno war das kleine Mädchen, das mit Leonardo DiCaprio tanzen durfte

"Du bist meine beste Freundin", tröstete Leo sie, als er sie für einen Tanz mit Rose (Kate Winslet) unterbricht. Diese Szene des oscargekrönte Filmklassikers ist immer noch weltberühmt - und auch rund 20 Jahre später ist Alex Owens-Sarno immer noch superstolz auf ihren großen "Titanic"-Auftritt.

Cora ist heute längst kein Kind mehr - die großen Augen hat sie aber immer noch: 

 

Auch heute ist Alex Owens-Sarno noch Schauspielerin

Der kleine Star aus "Titanic" ist immer noch auf der Bühne zuhause - lebt und arbeitet als Schauspielerin, Autorin und Improvisations-Künstlerin in Los Angeles. Regelmäßig postet sie auf ihrem Instagram-Kanal Andenken an ihre bislang größte Rolle. So teilte sie zum Beispiel einen Polaroid-Schnappschuss an der Seite von DiCaprio und Kate Winslet:

 

 

 

"Was für tolle Möglichkeiten ich als Kind hatte"

Ich wurde kürzlich darauf aufmerksam gemacht, dass das hier genau 20 Jahre her ist! Wow, wie die Zeit verfliegt. Was für eine tolle Möglichkeit ich als Kind hatte. 

Auch Jahre später liebt es die 26-Jährige heute noch Autogrammkarten aus ihrer "Titanic"-Zeit zu verschicken:

 

Doch nicht nur das: Alex dokumentiert sogar Schulaufsätze von sich als Kind, in denen sie von ihrem Kino-Abenteuer schreibt:

 

 

Ich wollte schon immer Schauspielerin sein. Ich werde nie den Tag vergessen als meine Mutter sagte: "Das is deine Chance in einem Film mitzuspielen." Dieser heiße Tag in der dritten Klasse, an dem ich diese Worte hörte, war der beste Tag in meinem Leben. Plötzlich hörte ich meine Mom schreien: ‘Sie besetzen dich in dem Film.‘ Ich war so aufgeregt, dass ich dachte, ich fliege. Es war ein Wunder. Ich war so glücklich. 

Der Aufsatz endet mit der Verleihung der Academy Awards: "Bei den Oscars war ein ‘Titanic‘-Clip und ich, Alexandrea Kathryn Owens-Sarno, war in dem Video. Ich war so stolz auf mich. Ich konnte es nicht glauben. Das war der Beginn meiner Karriere", resümiert Alex als kleines Mädchen in ihrem Schul-Aufsatz.

Gut, große Rollen sind bislang ausgeblieben, trotzdem zieht die junge Frau ein positives Fazit, schreibt: 

Manchmal machen wir schwere Zeiten durch, und oftmals haben wir Zweifel, aber das kleine Kind in uns hat sich den Weg ausgesucht, den wir nehmen sollten. Wir schulden es dem Kind in uns, unsere Träume zu verfolgen, egal was kommt. Niemand kann dir jemals sagen, dass du es nicht kannst, besonders nicht du selbst. Ich habe heute ein wundervolles Geschenk bekommen, das Wiederaufleben meiner Leidenschaft. Wie viel Vertrauen ich in mich selbst hatte als ich klein war. Wow.  


Kate Winslet über Titanic: "Jack hätte auf die Tür gepasst!" : Die Schauspielerin überrascht mit diesem Geständnis

$
0
0

Jeder kann sich wohl noch an das tragische Ende von Titanic erinnern: Rose liegt mitten im Atlantik auf einer Holztür und lässt den erfrorenen Jack in die Tiefe des Ozeans sinken. Doch wenn es nach Kate Winslet, 42, geht, hätte es auch ganz anders kommen können …

Tragisches "Titanic"-Ende beschäftigt die Fans

Seit 20 Jahren stellen sich "Titanic"-Fans die alles entscheidende Frage: Was wäre passiert, wenn Jack Dawson sich nicht für Rose geopfert, sondern sich neben ihr auf die Tür gerettet hätte? Denn eines steht fest – auf der massiven Holztür hätte er sicherlich noch Platz gefunden.

Doch der dramatische Tod des Hauptcharakters scheint nicht nur die Fans, sondern auch Hauptdarstellerin Kate Winslet beschäftigt zu haben. Nicht sie war es allerdings, die die heiß diskutierte Debatte 2017 neu entfachte, sondern Schauspielerin Kathy Bates die ebenfalls eine Rolle im Film ergatterte. Bei den "Sag Aftra Awards 2017" kündigte sie ihre britische Kollegin mit den Worten an:

In einer der tragischsten Liebesszenen der Kinogeschichte besteht Jack darauf, dass Rose überlebt, dass ihr Herz weiterlebt. Er versinkt in den Tiefen des Atlantiks und ich persönlich denke, er hätte noch jede Menge Platz gehabt!

Die Meinung teilt sie wohl mit Tausenden anderen Menschen auf der Welt, die sich gewünscht hätte, dass Jack sich neben seiner Liebsten auf die Tür rettet und ein neues Leben mit seiner großen Liebe beginnt.

Kate Winslet: "Er hätte darauf wirklich noch Platz gehabt!"

Hollywood-Star Kate Winslet, die daraufhin die Bühne betrat, soll laut "Us Weekly" erklärt haben:

Was die Tür angeht, bin ich völlig deiner Meinung. Er hätte darauf noch Platz gehabt! Er hätte darauf wirklich noch Platz gehabt!

So traurig das Ende auch ist, wir sind beruhigt, dass auch Kate in dieser Sache einer Meinung mit uns ist.

Wie denkst du über das tragische Filmende? Stimme unten ab!

Daniela Büchner: Kann sie ihre Kinder noch versorgen?: "Für mehrere Monate reicht das Ersparte nicht aus"

$
0
0

Wie soll es bloß weitergehen? Geldsorgen und Familienprobleme! Bei Auswanderin Daniela Büchner, 42, liegen die Nerven blank …

Daniela Büchner: Wie verzweifelt ist sie?

Auch eineinhalb Jahre nach dem Tod ihres Mannes kommt sie einfach nicht zur Ruhe! Die Corona-Krise bringt Daniela Büchner an den Rand der Verzweiflung, denn das Geld wird langsam knapp – und an eine Öffnung der "Faneteria" ist im Moment noch nicht zu denken. Und selbst wenn sie irgendwann wieder Gäste bewirten darf, sieht die fünffache Mutter keine rosigen Zeiten auf sich zukommen.

Ich glaube schon, dass wir wieder aufmachen werden, aber nicht mit so einem finanziellen Erfolg wie vorher. Die Leute haben ja auch kein Geld für Urlaub. Die ‘Faneteria‘ lebt aber von deutschen Touristen! Für mehrere Monate reicht das Ersparte nicht aus. 

Um ihre Familie ernähren zu können, jobbt Danni nebenbei ein bisschen als Influencerin. Eine Einnahmequelle, die nun auch ihre Tochter Joelina für sich nutzen möchte. "Ich muss gucken, wie ich mein Auto finanziere. Deswegen will ich schauen, ob ich was Kleines bei Social Media mache", so die Erstgeborene. Dabei sollte die 20-Jährige jetzt eigentlich eine Ausbildung in einem Hotel machen. Doch daraus wurde nichts – wegen Covid-19. Ob eine Influencer-Karriere aber wirklich das Richtige für die sensible Joelina ist?

Mehr zu Daniela Büchner:

"Ich bin müde, kaputt, an jeder Ecke schreit jemand rum"

Unter den Netz-Attacken ihrer Mutter leidet sie extrem. Wie wird sie mit den Online-Trollen fertig, die es bestimmt auch auf sie abgesehen haben? Gut möglich, dass sie ihren Plan schnell verwirft, immerhin war bei ihr noch nicht viel von Dauer: Vor zwei Jahren hatte sie die Schule kurz vor dem Abitur abgebrochen, dann jobbte sie zwischenzeitlich in der "Faneteria", und zuletzt strebte sie eine Ausbildung zur Kosmetikerin an ... Neben den finanziellen Sorgen macht sich bei Danni und ihrer Familie auch noch der Corona-Koller breit.

Es ist schon wie so ein Weltuntergang. Wir gehen uns alle auf die Nerven. Es ist klar, dass es da Explosionen gibt,

klagt Sohnemann Volkan. Und auch die Mama bekennt: "Ich bin müde, kaputt, an jeder Ecke schreit jemand rum. Ich versuche, mir eine halbe Stunde am Tag für mich zu nehmen. Wenn ich mal auf die Toilette kann, ist das schon der Jackpot!"

Text: Julia Zuraw

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Rebecca Mir & Massimo Sinató: "Glückwunsch zum Baby!": Erwarten die beiden ihr erstes Kind?

$
0
0

Überraschende Glückwünsche an Massimo Sinató, 39! "Let’s Dance"-Juror Joachim Llambi, 55, gratulierte dem Tänzer und seiner Frau Rebecca Mir, 28, zum ersten gemeinsamen Baby. Haben wir etwas verpasst?

Massimo Sinató: "Ja, ich will Papa werden"

Es ist nicht das erste Mal, dass Model Rebecca Mir eine Schwangerschaft angedichtet wird. Kein Wunder, die Moderatorin ist mit ihrem Massimo total happy und ein Kind würde das Glück der beiden perfekt machen, oder? Massimo sagte kürzlich im "Gala"-Interview:

Ja, ich will Papa werden. Rebecca ist sicher eine großartige Mama. Mit 28 hatte meine Mutter schon zwei Kinder. Ob es eine italienische Großfamilie wird, weiß ich nicht. Wir fangen erstmal mit einem Kind an.

Seine Liebste Rebecca scherzte bei Instagram schon häufiger über ihr Bäuchlein – klärte aber immer relativ schnell auf, dass es sich stets um ein Food-Baby gehandelt habe. Ist sie jetzt wirklich schwanger?

Mehr zu Rebecca Mir & Massimo Sinató:

 

Rebecca Mir: Ist sie schwanger?

Massimo teilte ein Bild mit seiner Frau bei Instagram. Beide tragen auf dem Pic einen Anzug – und Rebecca könnte ihren Babybauch unter dem weiten Jackett verstecken, aber ist das Model wirklich in freudiger Erwartung? Gar nicht so unwahrscheinlich. Denn: "Let’s Dance"-Juror Joachim Llambi kommentierte das Foto höchstpersönlich mit diesen Worten:

Glückwunsch zum Baby!

Und auch die Fans von Rebecca und Massimo gratulieren dem Paar nach den eindeutigen Worten von Herrn Llambi. Fehlt nur noch ein Statement der vermeintlich werdenden Eltern

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Suits & flowers 🤵🏻👩🏻 💐 #suits #couple #flowers ....i love wearing suits 🤵🏻

Ein Beitrag geteilt von Massimo Sinato (@massimo__sinato) am

 

Glaubst du, Rebecca ist schwanger? Gib deine Stimme in unserer Umfrage am Ende des Artikels ab.

Amira Pocher: Bittere Tränen nach Baby-News: Die Ehefrau von Oliver Pocher ist zum zweiten Mal schwanger

$
0
0

Es war die Mega-Überraschung: Vor wenigen Wochen ließen Amira, 27, und Oliver Pocher, 42, die Baby-Bombe platzen - das Paar erwartet zum zweiten Mal Nachwuchs. Eine Nachricht, die anfangs für bittere Tränen sorgte …

Baby-News bei Oliver & Amira Pocher

Ende letzten Jahres wurden Oliver und Amira Pocher erstmals Eltern: Im November 2019 brachte die 27-Jährige einen Jungen zur Welt. Knapp ein halbes Jahr später dann die große Überraschung: Amira ist zum zweiten Mal schwanger!

Eigentlich wunderschöne Neuigkeiten, doch bei den Pochers - vor allem aber bei Amira - sorgte die Nachricht über die zweite Schwangerschaft anfangs offenbar nicht gerade für Luftsprünge. In ihrem Podcast "Die Pochers hier!" sprach die Stylistin jetzt ganz offen und ehrlich darüber, wie es ihr nach der Baby-News erging.

Mehr zu Amira und Oliver Pocher:

 

Positiver Schwangerschaftstest war ein Schock

Demnach hätte Amira Pocher anfangs keinen Verdacht geschöpft, als ihre Menstruation erstmals ausblieb - im Gegenteil: Nach eigenen Angaben habe die Ehefrau des beliebten Comedians gedacht, dass die Hormone nach der Geburt im November lediglich durcheinander seien. Erst, als sich die Symptome häuften und selbst Ehemann Oli sie darauf ansprach, hätte Amira den Entschluss gefasst, einen Schwangerschaftstest zu machen.

Du hast dir diesen Test geholt, bist hochgegangen, hast diesen Test gemacht,

schildert der 42-Jährige die Situation.

Bittere Tränen

Nur wenige Sekunden später flossen bei Amira Pocher dann bittere Tränen - Testergebnis: Positiv! Laut Oliver Pocher habe er seine Liebste anschließend weinend in der Ecke sitzend vorgefunden.

Jetzt habe ich zwei Kinder mit 27,

soll die Beauty geschluchzt haben.

Dass sich Amira Pocher anfangs nicht über ihre zweite Schwangerschaft freuen konnte, ist wenig verwunderlich. Noch vor Kurzem gab sie zu: "Ich habe es gehasst, schwanger zu sein. Es war eine Katastrophe!"

Mittlerweile sieht das aber schon wieder anders aus: "Bis jetzt läuft die Schwangerschaft viel besser. Sie hat viel besser angefangen als die letzte, weil mir gar nicht übel ist. Ich fühle mich eigentlich fit. Dass schon mal die Übelkeit wegfällt, ist viel wert", so Amira Pocher weiter.

Schön, dass sich die Pochers mittlerweile über den unerwarteten Nachwuchs freuen können!

Meghan & Harry: Tragödie in Los Angeles! Wie unglücklich ist das Paar wirklich?: Der Prinz ist "eine verlorene Seele"

$
0
0

Der Neuanfang von Meghan, 38, und Harry, 35, in den USA steht unter keinem guten Stern: Hasst Harry sein Leben in Los Angeles schon jetzt? Auch Meghan soll sich sehr verändert haben ...

Meghan & Harry: Ihre Villa ist wie ein Gefängnis!

Sonne, Strand und Palmen: Die meisten würden ihr Leben wohl sofort gegen das von Prinz Harry eintauschen, der gerade mit Herzogin Meghan und Baby Archie in eine Luxusvilla in Beverly Ridge gezogen ist: 1.138 Quadratmeter Wohnfläche, 89.000 Grundstück! Ein Traum-Anwesen, das für den 35-Jährigen aber immer mehr zum Albtraum wird.

Denn die Beverly-Ridge-Wohngegend wird extrem abgeschottet: Hohe Zäune schützen die pensionierten Royals vor neugierigen Blicken. Mehrere Securitys bewachen außerdem rund um die Uhr die Einfahrt zu Harrys und Meghans Domizil. Gerade wurde ein meterhoher Zaun hochgezogen, der ein Gefühl von Gefängnis aufkommen lässt. Und mit ihren Nachbarn haben sie es sich auch schon verscherzt!

Die Leute zahlen Millionen, um dort zu leben, weil es schön, privat und friedlich ist,

erklärte ein Insider. "Aber jetzt herrscht hier das totale Chaos."

"Harry ist zurzeit orientierungslos"

Der Herzogin und die Herzogin ziehen Paparazzi und neugierige Touristen an. Es kreisen sogar regelmäßig Hubschrauber über der Gegend. "Die Wege sind vollgeparkt, und man kann bis spät in die Nacht Autohupen hören", beschwert sich ein Anwohner. "Alle Wanderwege sind verstopft!" 

Davon kriegen die beiden allerdings überhaupt nichts mit. Sie leben total abgeschottet. Für den freiheitsliebenden Harry offenbar eine unerträgliche Situation!

Er hat keine Freunde in Los Angeles wie Meghan – und er hat keinen Job. Deshalb ist er zurzeit orientierungslos,

so ein Freund zum US-Magazin "Vanity Fair". Royal-Autor Tom Quinn ist sogar überzeugt: Harrys Qual geht gerade erst los! "Er ist nicht so tough wie Meghan", erklärte er gegenüber Channel 5.

 

 

Mehr zu Harry & Meghan:

Meghan: Keine Lust auf Harrys Freunde!

Tatsächlich har der Prinz in seiner Einsamkeit wieder Kontakt zu seinem Jugendfreund Tom Inskip aufgenommen, berichtet der britische "Mirror". Eine Sensation, denn Harry hatte mit seinem Kumpel öffentlich gebrochen, nachdem der sich kritisch über Meghan geäußert hatte.

Dass sich die Männer jetzt wieder anfreunden, geht Meghan natürlich gegen den Strich! Sie fühlt sich von Harry hintergangen, denn bislang stand sie an erster Stelle – und er immer loyal hinter ihr. Aber das hat sich geändert! Harry nimmt jetzt sogar Streit mit seine Liebsten in Kauf, was beweist, wie sehr ihm seine Clique fehlt …

Prinz Harry ist einsam und traurig

Journalist Tom Quinn prophezeit sogar, dass aus dem Prinzen eine "verlorene Seele" wird, wenn er weiterhin L.A. versauert. Und tatsächlich: Neue Fotos zeigen den 35-Jährigen einsam und traurig mit seinem Hund am Pool der Villa.

Meghan ist Harrys Perspektivlosigkeit natürlich auch längst aufgefallen. Dass ihr Mann in wenigen Monaten vom umjubelten Volksliebling zum lethargischen Schluffi mutiert ist, gefällt ihr gar nicht! Deshalb hat sie es sich höchstpersönlich zur Aufgabe gemacht, seine Karriere neu aufzurollen.

Er bekommt von Meghans A-List-Freunden Tipps, wie er in Hollywood groß rauskommen kann,

erzählt ein Insider dem "National Enquirer". Meghan habe große Ambitionen, in der Traumfabrik als neues Supercouple durchzustarten, und würde Harry zum gezielten Networking nötigen. Das Problem: Der Rotschopf hat überhaupt keine Lust auf die oberflächliche Glamour-Welt Hollywoods!

Er sehnt sich nach Privatsphäre und sieht nicht ein, warum er Meghans Sehnsucht nach dem Rampenlicht teilen muss. Doch seine Frau ist unerbittlich – nicht nur bei den Businessplänen, sondern auch, wenn es darum geht, Harry ihren Lifestyle aufzuzwingen.

 

Wie lange hält Harry DAS noch aus?

"Meghan hat ihn zum Veganer gemacht, daher fallen die Pfunde von ihm ab. Ihm fehlt jede Energie, und er kann sich zu nichts mehr aufraffen", verrät der Insider weiter. Ganz schön viele Opfer, die der 35-Jährige da bringt! Das größte kommt aber in der Gestalt seiner Schwiegermutter daher: Meghan hat durchgesetzt, dass Doria Regland ab sofort bei ihnen einzieht, um bei der Kinderbetreuung zu helfen.

Zwar hat Harry ein gutes Verhältnis zu der ehemaligen Sozialarbeiterin – aber bleibt das auch so, wenn sie 24/7 aufeinanderhocken und sich Doria in alles einmischt? Kein Wunder, dass Harry zeitweise wie ein treudoofer Ehemann wirkt, der seiner Frau total ergeben ist. Die Biografie "Finding Freedom" soll dieses miese Image und Meghans Unbeliebtheit aufbessern. Doch bis das Buch im Herbst erscheint, sollen weitere Aktionen ihre Sympathiewerte steigen lassen.

Bittere Megxit-Konsequenzen: Finanzielle Probleme

Gerade verkündeten die beiden beispielsweise, dass sie die Renovierungskosten für Frogmore Cottage wieder zurückzahlen werden. Immerhin mussten die britischen Steuerzahler dafür 2,7 Millionen Euro blechen – und waren verständlicherweise sauer, als es hieß, dass Harry und Meghan gar nicht darin wohnen werden.

20.000 Euro muss das Paar jetzt jeden Monat abstottern – die Schulden wären dann erst in elf Jahren getilgt. Fragt sich, wie die Eltern von Archie das finanziell wuppen wollen. Coronabedingt kam bislang noch kein Geld rein. Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten gibt es leider auch die Möglichkeit, dass ein Prinz und seine Herzogin grandios scheitern! Ein Szenario, das Harry jetzt allmählich bewusst zu werden scheint ...

Unglücklich in Amerika!

Wie unter anderem "Mirror" und "Daily Mail" berichten, sollen Harry und Meghan mit ihrem neuen Leben in Amerika nicht zurechtkommen. Harry sollen die zerrütteten Familienverhätlnisse zu schaffen machen, so ein Insider. Aber auch Meghan soll sich sehr verändert haben. Die Frau von Prinz Harry wisse nicht mehr, wem sie wirklich trauen könnte – und wem nicht.

 

Text: Julia Dreblow

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – jeden Mittwoch neu am Kiosk

Viewing all 55252 articles
Browse latest View live


<script src="https://jsc.adskeeper.com/r/s/rssing.com.1596347.js" async> </script>