Erst vor einigen Tagen gaben Alexander Hindersmann, 30, und Nadine Klein, 33, ihre Trennung bekannt. Doch der „Bachelorette“-Gewinner scheint das Liebes-Aus nicht ganz akzeptieren zu wollen. Alex will um seine Nadine weiter kämpfen!
Trennung bei „Bachelorette“-Paar Alexander Hindersmann & Nadine Klein
Der Trennungsschmerz sitzt noch tief, denn Alexander Hindersmann kann und will einfach nicht mit seiner Ex abschließen. Der 30-Jährige lernte Nadine Klein bei der „Bachelorette“ kennen und auch schnell lieben. Es schien so, als wären sie das nächste TV-Traumpaar. Doch der Schein trügte.
Vor fünf Tagen haben Alex und Nadine ihre Trennung via Instagram bekannt gegeben. Während die TV-Blondine in der Stadt der Liebe, Paris, mit Freundin Maxime den Kopf freibekommen will und nach vorne blickt, geht es dem Fitnesstrainer momentan nicht gut. Er möchte seine Nadine zurück!
„Ich vermisse sie jeden Tag“
Das Liebes-Aus scheint den Gammelbyer hart getroffen zu haben. In einem Interview mit ProSieben ließ der Personal Trainer seinen Gefühlen freien Lauf und machte deutlich, dass er um die 33-Jährige kämpfen wird:
Ich bin von Sternzeichen Löwe, ich kämpfe immer. Ich werde nicht so schnell aufgeben. Ich weiß, dass es sich lohnt. Ich vermisse sie jeden Tag. Ich denke morgens an sie, ich denke abends an sie.
Laut Alex soll es nochmal ein klärendes Gespräch zwischen den beiden geben. Er scheint also die Hoffnung auf ein Liebes-Comeback nicht aufgegeben zu haben: „Ob es eine zweite Chance gibt oder nicht, wird man sehen. Ich würde sie natürlich gerne haben“.
„Es ist zu viel passiert"
Was genau zwischen Nadine und Alex vorgefallen ist oder weswegen es zur Trennung kam, erzählt er nicht. Nur:
Es ist zu viel passiert. Jeder hat seinen Teil dazu beigetragen, dass wir in der aktuellen Situation sind.
In seinem Trennungsstatement schrieb Alex allerdings, dass es für Nadine keine ausreichende Basis für eine Beziehung gegeben habe. Offenbar war es Nadine, die die Reißleine gezogen hat.
Denkst du, dass Nadine & Alex wieder zusammen kommen? Stimme unten ab!